zitter, muss nun los, dpil.arbeit präsentieren
aaaaaaaaaaangst. oh drückt mir alle daumen die ihr habt. muss nun los. um 15.30 bin ich mit präsentieren dran. vor versammelten dozenten und an die 200 gästen!!! schluck.
oh, könnt ich mir jetzt net ein bein brechen????? büttte
lg
rhena
Viel Glück! Und OHNE Hals- und Beinbruch!!! LG
Das schaffst du!!! Wir drücken auch alle ganz fest
Erzähl unbedingt später wie es Dir ergangen ist.
Ganz liebe Grüße Micha
gaaaanz doll drück!! Viel Glück!
Re: zitter, muss nun los, dpil.arbeit präsentieren
Ich weiß wie das ist, habe das bereits hinter mir. Ich habe mir auch alles mögliche gewünscht, um da nicht hin zu müssen. *grinsfett*
Aber, ich war megaerleichtert, als es vorbei war und so schlimm war es gar nicht. ;-)))
Was für ein Diplom hast Du???
Lieben Gruß
Kathleen
Viel Glück und *Daumenquetsch*!!! GLG Nicole
Das schaffst Du! Viel Erfolg.
Denke gaaaaaaaaanz doll an dich!!!
Du schaffst das!!! Drück dir ganz fest die Daumen!
Drücke dir die Daumen!! Du schaffst das!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen