Suchen Menü

ziehen im bauch ????????+ kopfschmerzen

schönen tag liebe mädels,
ich habe seit gestern abend(war den ganzen tag auf einer feier)so ein komisches ziehen im unterbauch die letzten wochen hatte ich nie so etwas ähnliches
fühlt sich manchmal fast so an als ob sich was zusammenzieht
außerdem ist es nicht an einer stelle sondern mal hier und mal da ???? was ist da los
ja und dann hab ich noch diese dumpfen kopfschmerzen nicht sehr arg und meist am abend kann das auch was mit meinem blutdruck zu tun haben
wer kann mir einen tipp geben( magnesium, entspannen??)
lg rosi
Bisherige Antworten

ps.: bin heute bei 13+6

es wächst ;-) ot

Re: ziehen im bauch ????????+ kopfschmerzen

hallo rosi
nimmst du schon magnesium?
lg eve

ja denn ich nehme elevit pronatal tabletten da is magnesium drin

du musst das magnesium einzeln zum elevit nehmen.

kopfweh..

..hat bestimmt mit dem veränderten blutdruck zu tun. dein herz pumpt ja schon etwas mehr als vor der ss. trinkst du auch extra-viel? vielleicht hilft dir das schon!
ich hatte gestern morgen auch starkes kopfweh/migräne, denke aber, es lag am wetterumschwung. rufe doch deinen FA an, ob du bei kopfweh belladonna D30 globuli nehmen darfst. bei mir helfen die meistens, 3-5 unter der zunge zergehen lassen. in der apotheke gibt es ein kleines büchlein von GU, ein bischen basics der homöopathie.
viel schlafen ist bei mir auch hilfreich.
lg und gute besserung
kazita

Mich mal eingeschlichen hab, aus Juli-Aug. geboren

Liebe Rosi!
Das mit den Kopfschmerzen, kann wirklich mit dem Blutdruck zusammen hängen.
Wichtig ist, ganz viel trinken! Solltest Du länger anhaltende Kopfschmerzen haben, würde ich mal den Blutdruck von Deinem FA kontrollieren lassen, oder von einem Internisten.
Ich hatte in der SS sehr damit zu kämpfen und die ersten 6 Monate sowie den letzten Monat, viel mit Kopfschmerzen und Bluthochdruck zu kämpfen.
Will Dich nicht erschrecken, aber iwe gesagt, wenn es schlimmer wird, unbedingt abklären lassen und eventuell medikamentös einstellen lassen.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen