zahnen
mal ne frage zum zahnen. kommen die unteren beiden zähne immer zusammen oder kurz hintereinander, oder wie ist das so? elif bekommt nämlich jetzt zähne/zahn. was gibt man am besten, sie pennt nacht sehr schlecht und osanit hilft da glaub ich nicht doll.
lg kirsten
Re: zahnen
Nicki bekommt jetzt auch erst seinen ersten Zahn.Ich kanns leider nicht genau sagen ob es einer oder zwei sind.Er lässt sich nicht schauen aber man kann es fühlen.Osanit hilft bei uns auch nicht besonders.Ich schmiere dentinox.Es hilft aber nur eins,es durchstehen ;-)
GGGGLG
Chick
Re: zahnen
bei Lenny sind die beiden ersten Zähnchen im Abstand von 4 Tagen gekommen. Osanit hat uns auch nicht viel gebracht und weil er Fieber dazu hatte, hab ich ihm Paracetamol-Zäpfchen gegeben, damit er wenigstens etwas erholsamen Schlaf kriegt.
Heute hat mir die KiÄ Viburcol-Zäpfchen verschrieben (sind homöopathisch), die hatte ich schon bei Lisa, die sind wirklich gut. Eigentlich dachten wir, wir hätten jetzt erstemal Ruhe, aber es war wohl nur ne kurze Verschnaufpause ;-)
Also, Augen zu und durch.
GGLG Ines
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen