Suchen Menü

zahnen

hi,
mal ne frage zum zahnen. kommen die unteren beiden zähne immer zusammen oder kurz hintereinander, oder wie ist das so? elif bekommt nämlich jetzt zähne/zahn. was gibt man am besten, sie pennt nacht sehr schlecht und osanit hilft da glaub ich nicht doll.
lg kirsten
Bisherige Antworten

Re: zahnen

Hallo Kirsten,
Nicki bekommt jetzt auch erst seinen ersten Zahn.Ich kanns leider nicht genau sagen ob es einer oder zwei sind.Er lässt sich nicht schauen aber man kann es fühlen.Osanit hilft bei uns auch nicht besonders.Ich schmiere dentinox.Es hilft aber nur eins,es durchstehen ;-)
GGGGLG
Chick

Re: zahnen

Hallo, Kirsten
bei Lenny sind die beiden ersten Zähnchen im Abstand von 4 Tagen gekommen. Osanit hat uns auch nicht viel gebracht und weil er Fieber dazu hatte, hab ich ihm Paracetamol-Zäpfchen gegeben, damit er wenigstens etwas erholsamen Schlaf kriegt.
Heute hat mir die KiÄ Viburcol-Zäpfchen verschrieben (sind homöopathisch), die hatte ich schon bei Lisa, die sind wirklich gut. Eigentlich dachten wir, wir hätten jetzt erstemal Ruhe, aber es war wohl nur ne kurze Verschnaufpause ;-)
Also, Augen zu und durch.
GGLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen