yoga mit baby in hh - hh bitte antworten!!!!
paul und ich wollten montags morgens zusammen yoga machen und jetzt findet der kurs nicht statt, da sich zu wenig angemeldet haben. hat vielleicht noch ein von euch lust und zeit. der kurs findet in eppendorf/hoheluft statt.
einige kennen mich ja, und durch die operationen und die arbeit habe ich nicht mal einen rückbildungskurs geschafft und jetzt bin ich echt traurig, endlich hab ich was gefunden und mir die zeit freigeräumt und das findet es nicht statt. *schnief*
gglg von su, die sich so gerne mal wieder komplexer bewegen will und paul, der heute genau neun montae alt ist
Re: yoga mit baby in hh - hh bitte antworten!!!!
Sag mal zu welchen Uhrzeiten findet denn der Kurs statt?
Wäre schon interessant für mich, ist bloß am anderen Ende der Stadt und morgens um 9.00 würde ich dann ungerne so´ne Welle schlagen!
LG von Britta und Namensvetter Paul *06.07.04
Re: yoga mit baby in hh - hh bitte antworten!!!!
ich schreib dir übers profil.
lg
su
Juhu....
Alles klar bei euch ?
Bei uns wurde damals auch ein Yoga-Kurs angeboten udn er war gut belegt wie ich im nachhinein gehört habe.
Ich hoffe mal das du bald einen anderen Kurs findest.
Ich habe die Rückbildung gemacht...aber ob ich die nun gemacht habe oder Peng....
Den Yoga Kurs damals hätte ich auch gerne gemacht, allerdings wäre der nur mit Kiddis gewesen udn ich fand die Rückbildung mit Kiddis schon sehr anstrengend, da man sich überhaupt nicht konzentrieren konnte, weil meine Tochter entweder losrobbte oder immer ein Kind weinte ( was ja auch OK ist ), aber wenn es Übungen sind wo man sich konzentrieren muss, dann fand ich es schon sehr anstrengend.
Von daher habe ich von einem Yoga-Kurs Abstand genommen. Ist mir einfach zu viel Geld, dafür das ich dann nicht richtig mitmachen kann.
Ich mache den jetzt bei mir im Fitness-Studio und es macht wirklich Spaß.
Ich brauchte allerdings zwei bis drei Anläufe .
Nun hoffe ich ja mal das es euch beiden gut geht.
Wir kommen auch voran und nun momentan sind wir nur noch auf die Fremdhelfer angewiesen, die Küche, Dielen, Teppich, Badezimmer, Kamin etc. liefern und aufbauen.
LG alex ( zur Zeit ohne Jule )
Re: Juhu....
wo ist jule denn?
schön, dass es bei euch vorrangeht.
ich möchte gerne etwas mit paul zusammen machen, da ich ihn ja schon immer so lange am tag nicht sehe.
jede minute mit ihm ist mir heilig. aber ich möchte eben auch gerne wieder yoga machen, alleine mache ich es dann nämlich doch nicht.
wohin zieht ihr nochmal? mein hirn ist immer noch wie ein sieb.
lg su
@Sarasah
Julchen ist bei Oma in Bremerhaven.
Das Problem war ursprünglich, daß meine Tagesmutter und meine Schweigermutter gemeinsam Urlaub machten.
So hatte ich niemanden für Jule wenn ich arbeite.
dann bot sich meine Mama an und da sie 250 km entfernt wohnt, bleibt sie da komplett.
meine Mutter hat mir nicht gegaubt das sie so viel schläft +lach*..sie sagt das ist unnormal ...
Ich freu mich wenn ich sie Sonntag wieder habe.
Wir ziehen nach Henstedt-Ulzburg.
Am 06.08. ist hauseinweihung und Julchens 1 Geburtstag.
Nur der eigene Tot ist eine Entschuldigung...also vornotieren *grins*.. damit wir usn auch mal wieder sehen !
LG mal rüber aus Barmbek
Re: @Sarasah
ah! ein neuer name.
der 6.8. ist schon mal grob gespeichert. wahnsinn, jetzt planen wir doch tatsächlich schon die ersten geburtstage...
ich fänd es aber schön, wenn wir uns vorher noch mal sehen würden. das muss doch zu schaffen sein.
lg
su
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen