woraus sind AVENT-Flaschen???
beschäftige mich zur Zeit mit Babyflaschen. Will ja eigentlich lieber stillen, aber man weiß ja nie was kommt oder nicht *g* Jedenfalls würde ich gerne erst mal Glasflaschen benutzen zwecks auskochen. Habe aber nirgends einen Hinweis gefunden, ob es von Avent auch Glasflaschen gibt, oder ob die alle aus Kunststoff sind. Welche Schon-Mami kann mir helfen? Oder wie handhabt Ihr das?
Lieber Gruß, Sandra 23+1
Re: woraus sind AVENT-Flaschen???
Viele Grüße,
Nicole
Re: woraus sind AVENT-Flaschen???
ich kann mich arianamama nur anschliessen. Habe auch das Avent-System und bin mit der Milchpumpe super zurecht gekommen. Glasflaschen gibt es leider nicht. Der einzige für uns erkennbaren Nachteil an Avent ist der Preis. Es ist teurer als NUK und nicht mit NUK oder anderem kompatibel. Einmal Avent immer Avent! Allerdings ist es wirklich das beste was es gibt. Du kannst dir doch das Stillset schenken lassen, da ist alles drin was man für den Anfang braucht. Und es ist ein wirklich gutes Geschenk zur Geburt. Ich habe 2 NUK-Flaschen und mit denen hatte ich nur scherereien. Die sind nie richtig dicht, und dieses gefuddel mit der Dichtscheibe ist ätzend! Das ganze System von Avent ist sehr durchdacht weil alles untereinander passt! Auch später die Trinklernflaschen und Schnuddel passen auf alle Aventflaschen. Das einzige was genauso gut ist ist Medela, das gibt es aber nicht überall.
LG Sabine
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen