wollte mal gern Eure Meinung
Könnt Ihr mir einen Rat geben? Was würdet Ihr tun?
Re: wollte mal gern Eure Meinung
vielleicht solltest Du mal schleunigst den FA wechseln! ;-) Einen Rat welche Untersuchungen du machen lassen solltest sollten nicht wir Dir geben sondern ein kompetenter FA! der wird sich deine Geschichte ansehen und dir dann zu etwas raten oder auch nicht! Ich bin 35 - mein FA sagte dass sei als solches überhaupt kein Grund eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen, aber die Tatsache dass ich mehrere FG´s hatte könnte eine FU sinnvoll sein lassen , dann aber auch nur wenn ich im Fall einer Behinderung die SW unterbrechen würde. Insofern - such dir einen guten FA der alles genau mit Dir bespricht und deine persönliche Situation und Einstellung bei allem im Auge hält!
Viel Glück, Danni
kann mich der Meinung von den anderen beiden nur anschließen. Ich hatte letztes Mal einen ähnlich "saloppen" FA und dann ging auch noch was schief. War sowieso der Horror und der FA hat das alles noch verschärft.
Würde sofort wechseln, wenn ich das Gefühl habe ich kann mit dem FA nicht über alles reden und er nimmt sich keine Zeit für mich. Und das kann ich dir auch nur raten.
Viele grüße,
Kerstin
ich habe mich entschieden
Ich hole mir gleich diese Woche noch einen Termin bei einer anderen Ärztin.
Wechsel den FA - ohne Worte ! Gruß K.
Re: Wechsel den FA - ohne Worte ! Gruß K.
ist Dein FA immer so hektisch oder war das nur eine Ausnahme - wegen ev. viel Streß in der Praxis. Denn dann könnte man ev. noch mal mit ihm darüber reden.
Wenn Dein Gefühl bei diesem Arzt/Ärztin allgemein schlecht ist kann ich Dir nur wie meine Vorgängerinnen raten zu wechsln.
Gerade bei einem so sensiblen Thema wie FU sollte man doch etwas Sensibilität erwarten....!!!!
GLG und laß Dich nicht verrückt machen.
Mimi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen