wochenfluss
Kann der Wochenfluss wiederkommen oder ist das schon die Periode?
LG
Glücksblume und Sonnenschein 7W
Mein schlaues Buch sagt folgendes:
Aber da ich auch zu den "Glücklichen" gehöre, die, trotz vollstillen, ihre Mens schon wieder haben, glaub ich nicht wirklich dran. Würde mich zwar über ein Wunder freuen, aber es ist bei mir schon die zweite nach der Geburt. Erstes Mal nach 3 Wochen und jetzt nach 7 Wochen wieder! Und ich ärger mich so dermaßen darüber!!! Als ob ich mit Kleinkind und Baby nix besseres zu tun hätte! *grummel*
Viele Grüße
Mona, die beim ersten Kind 8 oder 10 Monate (so genau weiß ich das nicht mehr) Ruhe hatte
Laßt es bloß nicht anstehen...
Also, lieber einmal mehr nachschauen lassen und nicht zuwarten.
LG Tiny
Re: Laßt es bloß nicht anstehen...
Der Wochenfluss war ja bei mir nach 4 Wochen Schluß. Ich hatte drei Wochen nix und nu isses wieder ne Blutung. Nix braun oder so, nee, ne richtige Blutung!
Viele Grüße
Mona
Re: Laßt es bloß nicht anstehen...
Bei mir hatte der Fluß leider gar nicht aufgehört bis dahin und dann war es wieder ganz stark geworden. Es ist mir auch schon so seltsam vorgekommen, weil nach meiner ersten SS war nach 3,5 Wochen alles vorbei - und diesmal wollte es einfach nicht aufhören und dann eben diese stärkere Blutung.
Aber bei dir hört sich das ganz normal nach Regel an.
Ich wollte dich auch nicht beunruhigen, nur sagen, dass man eben nix anstehen lassen soll, was einem komisch erscheint. (Und ich hab eben doch ziemlich lange zugewartet).
Also, alles Liebe Tiny
Ja, ich auch!!!
war aber nicht schlimm!
geh zum FA!!!
lg
Christina
Re: wochenfluss
Würd ich schon nachschauen lassen,sicher ist siche
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen