wo wiegt ihr eure Babys, wenn.....
Gruß
Alexandra+Julian
Re: wo wiegt ihr eure Babys, wenn.....
LG Antje
die waagen kann man oft in apotheken leihen.
aber eigentlich braucht man die babys nur selten wiegen. man sieht ja am anfang gut wie sie immer dicker und größer werden.
wir haben julius nur bei den untersuchungen gewogen.
liebe grüße, lucie
hast du eine küchenwaage? da kannst du mit einem brettchen und etwas
"unterbau" erreichen, daß sie genau das halbe gewicht des zu wiegenden
dinges anzeigt. einfach mit einem pfunde zucker ausprobieren...
wir wiegen aber auch eigentlich nie, jetzt bei arzt, ich beobachte aber
die speckringe an arm + bein ;) und die schweren windeln.
lg alex & mia
Vielen Dank für eure Antworten!
gar nicht :-)
ich habe Valentina immer nur wiegen lassen, wenn ich beim KiA war, oder wenn die Hebamme da war.
Ein Trick, den mir die Leute aus meinem damaligen Forum gesagt hatten: Erst mit Kind wiegen, dann ohne und die Differenz ist das Gewicht des Kindes. Ist aber nicht sehr genau, aber wieso sollte man das Baby auch dauernd wiegen?
liebe Grüße
Nicole
ich auch nicht...
Hab Vertrauen in Dich und Dein Kind, Du brauchst keine Waage.
LG
Rola
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen