wo sind sie alle hin???
ich habe mal spaßenshalber die entbindungsliste von juli/ august 2004 durchforstet und habe festgestellt, dass da etliche mamis zwar mit et drin stehen, aber ohne endgültiges eingetragenes baby....
ich muss gestehen, dass ich viele, viele namen gar nicht kenne!
wo sind die mädels alle hin?
lg sandra, die sich wundert....
Re: wo sind sie alle hin???
noch eine "Daten-Leiche" dabei. Oder sie Muttis habe kein Internet
mehr (wegen Elternzeit) oder einfach keine Zeit mehr fürs Forum.
Oder wissen sie nicht, wie man sich einträgt und aktualisiert?????
*auchamstaunenbin*
LG Tina
Re: wo sind sie alle hin???
@ Tina
hmm, an so viele Daten-Leichen glaube ich nicht!
Hast du mal in die Liste gelinst? Da sind ja sicher 50 % dabei, die man hier nicht sieht.
Eigentlich schade!
Oh man, ich glaube Felicia schubt mal wieder *ohgraus* Sie ist seit 3 Tagen unausstehlich!
Und bei euch? 19er Schub???
Alles grausam!
LG sandra
Re: @ Sandra
gleube ich nicht, da sie doch erst 17 Wochen alt.
Lara weint seit neuestem bei ihrer Lieblings-Oma, obwohl sie sich
von anderen herumtragen lässt, die sie nur selten sieht.
Dann trinkt sie nicht mehr richtig, hampelt bei der Flaschen nur
noch herum.
Sie schläft sehr viel. Von 22 -8 Uhr und dann nochmal wie heute
bis 11 Uhr. Dafür ist das Zubettgehen absoluter Horror. Sie
jamerte gestern fast zwei Stunden in ihrem Bett ganz leise vor sich
hin.
Ständig spuckt sie oder erbricht, und die Hände sind immer im
Mund. Sie sabbert wie ein Hund, doch an Zähne glauben wir noch
nicht. Sie kann schon sehr gut greifen, aber die tolle Greif-
Spielsachen interessieren sie einfach nicht. Sie hat es am
liebsten, wenn man sich mit ihr unterhällt. Dann plappert sie gerne
mit.
Gestern ist sie schon auf dem Bauch etwas gerobbt *hilfe*. Sie
stößt sich schon mit den Knien ab, doch drehen kann sie sich noch
nicht (hat sich aber schon mal vor Wochen mal alleine gedreht!).
Ich will mein liebes Mädl wieder zurück!!!
LG Tina
Re: @ Sandra
ich glaube Steffi hier im Foren schrieb, dass ihre Kleine mit 15 Wochen in den 19er Schub kam.
Da dieser dusslige Schub ja auch gut 5 Wochen dauern kann (bei uns wohl fast 8-10 Wochen- oder Schub ging in den nächsten über), käme das mit Lara gut hin.
Bei 5 Wochen wäre sie mit 23 Wochen raus aus dem Schub und 3-4 Wochen später kannst du sie wieder umtauschen, weil sie schon wider schubt *argh*
Madam ist heute schon wieder ungnädig und meckert und jammert nur. Durchschlafen tut sie weiterhin! Gott sei dank, das ist sooo schön!
LG sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen