wo kauft ihr eure klamotten ?
bei meiner ersten ss hab ich mir beim h+m zwei ss hosen gekauft und meine normalen hosen bis etwa zum 6. monat getragen. jetzt bin ich im 5. monat und bin kurz vorm platzen. ich hab mir beim bennetton eine ss-cord-hose gekauft, die auch echt super sitzt. und da verlies mich auch schon das glück! beim h+m gibt es diesmal nur entweder "zelte" und röhren-hüfthosen, die zum einen echt scheiße aussehen, so eng und zum anderen super unbequem sind, weil der bund so niedrig ist.
wo kauft ihr eure klamotten bzw. hosen? könnte echt ein paar tips brauchen.
danke
daniela
Re: wo kauft ihr eure klamotten ?
die H&M Hosen die ich mir gekauft hatte, haben bis ca. 26. SSW gepaßt.
Da ich das schon kommen sah wie schnell die enger wurden habe ich ir
bei Ebay 1 Latzhose( muß wohl c&a sein...sehr geräumig jedenfalls) und
einen Overall( Marke weiß ich nicht) ersteigert. Ich hatte auch nach
neuen nochmal geschaut, aber das passten die Hosen gerade so
eben..oder zu teuer und das ist für die paar Wochen nicht einzusehen.
Mit den zweien muß ich nun auskommen. Sieht nicht toll aus, aber ist
bequem;-)
gglg, Malati 32+2
vlg maja 16+5
ich hab ein bisschen was bei C&A, etwas bei Baby Walz und etwas, bei First Lady (die haben von Hause aus weite Sachen) gekauft.
LG Claudi und Murkelchen 20+2
H&M + C&A
Also ich hab mir grad vor 2 Tagen 2 tolle U-Hosen und Leiberl dazu gekauft. Einmal bei C&A und den Rest bei H&M. Viele schöne Sachen gabs nicht, das stimmt. Aber das was ich hab ist der absolute Hammer. Ich brauch ja was für die Arbeit, aber nachdem ich ja dann in der warmen Jahreszeit auch was brauche nutzt es mir eh nix wenn ich mir jetzt viele schöne Dinge kaufe. Wenn es warm wird kommt bestimmt wieder eine neue Mode und da werd ich dann nochmal zuschlagen. War nämlich auch sehr günstig.
Liebe Grüße
Chrie
H&M hat in dieser Saison wirklich nix Dolles zu bieten, jedenfalls nicht bei uns. Deshalb hab ich's bei Baby Walz versucht und bin 3fach fündig geworden :-) Die Jeans dort waren zwar nicht so mein Geschmack (Ich HASSE Jeans ohne Taschen hinten...), aber ein paar schöne Strechhosen mit leichtem Schlag in netten Farben hab ich mitgenommen und die waren nicht mal teuer und sind ja soooo bequem :-)
LG, Tanja (23. SSW)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen