wo grosse umstandskleidung??
langsam habe ich echte Probleme, überhaupt noch etwas zum Anziehen zu
finden.. Meine Umstandskleider sind mir am Bauch zu eng und auch was H&M
und C&A zu bieten haben, ist mir einfach zu klein. Nehme ich es einige
Nummern grösser, rutscht es mir hinten über den Po und sieht richtig doof
aus.. Hat jemand einen Tipp? Ich hab' doch noch einen Monat und zum nackt
sein ist es mir doch noch etwas zu kühl :-). LG Anna, 37.Wo, die eine
Riiiesenkugel vor sich herschiebt..
Re: wo grosse umstandskleidung??
LG
Daniela mit Julian *24.11.03 aus dem anderen Forum
ist das nicht ziemlich teuer? Ich habe noch höchstens sechs Wochen (max!),
da möchte ich nicht mehr zu viel Geld ausgeben.. Danke trotzdem für den
Tipp! LG Anna
es kommt drauf an was Du brauchst. Ich hab mir damals z.B. ne Bluse gekauft... Mit zwei schnellen Nähten war die enger gemacht und ich kann sie auch jetzt noch gut tragen...
Sechs Wochen... das geht ruck zuck...
Alles Liebe
Daniela
Wie groß bist Du denn???
Re: Wie groß bist Du denn???
ich bin auch 180cm gross und wiege momentan etwa 74kg. Dass alles zu
kurz ist, kenne ich ja sonst auch (Du ja auch!), doch jetzt ist mir alles zu
klein, resp wenn's am Bauch passt, viel zu gross.. Heute habe ich ein paar
Hosen im H&M gefunden, die ich unter dem Bauch tragen kann, mit denen
muss ich jetzt druchkommen. Drücke Dir die Daumen, dass der bauch nicht
zu monströs gross wird! :-) LG Anna
Re: Wie groß bist Du denn???
mir sind alle "blöden" SS hosen von C&A zu lang, und ich habe immer schmutzigen Rand nach kurzer Zeit. Umnähen find ich eigentlich auch häßlich..mal gucken.
Gerad vor paar Tagen hab ich mir eine hübsche nur angehalten und die war sicher 20cm zu lang...
Hab halt auch dicken Bauch und da wirds sehr lang (106cm Bauch schon)..
Sternenfeder
ich kann dir nur ebay empfehlen...da hab ich sämtliche umstandssachen her - hab sogar momentan noch eine hose, wo ich am bauch noch reichlich zunehmen könnte...die hab ich auch über ebay, allerdings war das neuware...von h % m passen mir die sachen jetzt auch nicht mehr...jetzt zum ende hin hab ich auch nicht mehr viele umstandssachen...mein et ist ja übrigens verschoben worden, weiß nicht, ob du das hier im forum gelesen hast...ich bekomme am 09.06. einen kaiserschnitt, weil sich mein asthma so verschlimmert hat, musste diese woche auch schon zwei tage ins krankenhaus, weil ich kaum noch luft bekam...
hoffe, du findest noch was zum anziehen...mein problem ist zurzeit, dass ich alle sachen super schnell durchschwitze...
lg christine, 37. ssw
Wow, dann bist Du ja schon bald Mama!! Zudem schönes Datum.. Klar ist KS
nicht so toll, aber so weisst Du zumindest, wann das warten ein Ende hat. Mir
wird seit Wochen prophezeit, dass mein Kind früher käme - und doch sehe
ich es kommen, dass ich noch über ET gehe.. Du Arme mit dem Asthma, wie
geht es Dir denn so im Alltag! ich drücke Dir die Daumen, dass Du erst wieder
zur Geburt ins KH musst! LG Anna
erst meinte der doc, eine woche vor et wäre am besten...das wäre der 12.06. gewesen...12 meine absolut lieblings- und glückszahl...aber am wochenende gibt es keine geplanten kaiserschnitte hier in dem kleinen krankenhaus...der 09. war der einzige tag, wo überhaupt noch was ging, da hat allerdings zwar auch mein schwager geburtstag, aber egal (dann brauch ich den wohl die nächsten jahre nicht zu besuchen, den mag ich sowieso nicht so sehr *lach*)...
ich meine schon des öfteren gelesen zu haben, dass du vorzeitige wehen hattest und das baby evtl. eher kommen würde...von daher hab ich da bei dir schon immer täglich mit gerechnet...
hab ein wenig angst vor dem kaiserschnitt, möchte auf jeden fall eine spinale...vor einer narkose hab ich wg. dem asthma höllische angst...von daher möchte ich auch keine normale geburt erst probieren und es käme dann evtl. doch noch zu einem notkaiserschnitt (so wurde mir das von einem anderen arzt angeraten, es solange zu probieren wie es geht und dass es ja evtl. gehen könnte oder es sonst zu einem not-ks käme)...
mit dem asthma kann ich eigentlich sonst ganz gut leben, ist jetzt erst in der schwangerschaft wieder richtig schlimm geworden...oder wenn ich eine erkältung habe, dann ist es auch ganz übel...sonst komme ich mit den medikamenten super gut klar...
so werd jetzt mal wieder meine klumpfüße hochlegen...
lg christine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen