wo bekomm ich schöne große Umstandsmode?
Da ich nach meiner letzten SS noch 10kg zugelegt hab anstatt die restlichen 7kg abzunehmen, wieg ich nun mal halt 17kg mehr. Somit paßt mir grad noch eine Umstandshose, die leider ne 7/8 ist und somit total daneben aussieht jetzt im Winter. Ich war eben beim C&A und da hatten sie nicht eine Hose in 46 und wenn ich 44 kauf kann ich in ein paar Tagen ja schon wieder losziehen. Bei H&M paßt XL leider nicht, obwohl mir letztes mal noch M gepaßt hat *komisch komisch*
Also wo bekomm ich nun ne schöne Hose her? Noch möcht ich eine ohne Baucheinsatz, da der Bauch zwar wächst, aber noch nicht so riesig ist und ich bin ja auch grad mal in der 12. Woche. Also schießt mal los
lg anke und froschi
Re: wo bekomm ich schöne große Umstandsmode?
Gibt es bei Euch bei H&M so eine "BiB" (soll heißen "Big is Beautiful")- Abteilung? Dort gehen die Größen bis 52 oder noch größer, hab in der letzten SS gegen Ende dort selbst was gekauft und es hat prima gepaßt, obwohl es ja keine speziellen SS-Sachen sind. Sonst hab ich auch keine Idee, leider.
Einen Versuch wärs wert...
GGGLG Birgit 10+3
Also die Sachen von Bib sind nicht so mein Fall. T-Shirts hol ich mir da aber alles andere sind eher Zelte und sehen total schrecklich aus find ich. Die Oberteile schlabbern bis zu de Knie und die Hosen - oh nee - nix für mich - aber Danke für den Tip
lg anke
also ich habe mir schon ein paar Sachen bei ebay ersteigert. Mir ist allerdings aufgefallen, daß die Sachen dort, obwohl gebraucht, manchmal sehr teuer weggehen. Man muß Geduld haben, viel beobachten und dann braucht man einfach Glück. Aber einen Versuch ist es wert!
Viel Glück und LG, Nicole
Ich denke ich werde da demnächst einen Shopping-Versuch starten.
lg
kazita
Was die bei H&M mit den Hosen amchen weiß ich auch nicht. Ich gehe da auch ungern hin denn selbst mit ein bißchen mehr Oberweite paßt man in kein Shirt rein. *grummel
GLG Nina
schau bei ebay nach...die haben sämtliche größen...
entweder du guckst direkt bei umstandssachen oder auch bei normalen sachen halt ne nummer größer oder nach ner stretchhose für den übergang und evtl. nach der schwangerschaft...
also ich hab bei ebay bis jetzt echt super schnäppchen gemacht, ok ich trage 40 - 44 (fällt ja immer total unterschiedlich aus)...
übrigens frag ich bei ebay immer nach, wie die länge (innenbein) und der umfang (bei stretchhosen ungestretcht und gestretcht) ist...
LG
Christine
ich hab hier ja auch schon mein Leid geklagt, dass ich große Größen nicht gescheit finden kann. Ich hasse es allerdings auch total, wenn man mir schon auf 100 Meter Entfernung ansehen kann, dass ich schwanger bin, deshalb will ich Hosen, die sitzen und nicht schlabbern etc.
Die besten Erfahrungen habe ich mit der leider recht teuren Firma Noppies gemacht (noppies nl), die gibt es in einigen wenigen Geschäften in Deutschland und auch bei ebay ab und zu. Da gibt es wirklich klug gemachte Sachen aus Stretch und sehr modisch.
Allerdings kostet eine Hose da um die 75 Euro. Ich habe mir zwei geleistet, und heute tatsächlich ein Kompliment für meine schöne neue Cordjeans bekommen (von jemandem, der nicht wusste, dass es eine U-Hose ist).
Ich trage normalerweise 46 (selten passt mir 44), und bei Noppies haut XL absolut hin. Die Hosen haben nur in Ausnahmefällen Baucheinsätze, sie sind eher hinten zum Zusammenzurren oder ganz aus Stretch. Und es ist echt eine tolle Mode. Ich finde es fast schade, dass sie a) keinen Onlineshop haben und b) nur Schwangerenmode machen.
Lieben Gruß,
Nicole (die keine Provision kriegt *g*)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen