wisst ihr schon, die schiffer hat ihr 2. baby....
Re: wisst ihr schon, die schiffer hat ihr 2. baby....
Ja, sie hat ein Mädchen 3200 gramm, per KS!
Damals beim Kaspar oder wie der heisst hatte sie ja einen KS, weil sie sich ein paar Wochen vorher einen Zehen gebrochen hat *grübel*! Naja, wenn das ein Grund ist, bin gespannt was sie nun für ne ausrede hat ;-)!
LG Cindy, die zwei spontan gebären durfte...
Also doch wieder Kaiserschnitt...
Tja, jedem das Seine
LG Petra
Warst Du beim Arzt ;o)?
Ne, beim Friseur ;-)
Ja habe ich gestern auch gehört.
Wird bestimmt wieder solch ein süßer Fratz wie der erste *gg*
Ob KS oder nicht... is doch jedem das seine..kräht doch eh kein Hahn hinterher danach !
Übrigens, dass mit der Falte war Frau Feldbuch...äh Frau Pooth ;o)
LG alex mit Jule 14W und 1 T alt
wunsch-kaiserschnitt - okay, wenn sie meint - aber sie hat KEINE ahnung welch wunderschönes erlebnis sie sich da entgehen lässt und welchen sturm an gefühlen, wenn frau ihr kind durch eigene kraft zur welt bringt! und die wundervollen ersten minuten fehlen ihr ja auch ....
also ich bin fr model da nichts neidig!
ganz liebe grüße,
karin mit robin (heute 16 wochen :-)
Sollte ET nicht erst im Januar 2005 sein?
ja habe ich auch gehört. Bei uns im Radio wurde von einem Mädchen von ca. 2500 g gesprochen. Mir war so, als wäre ihr ET erst im Januar 2005 gewesen. War etwas erschrocken, als ich hörte, es ist schon da.
Bin gespannt auf Fotos...
LG sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen