Suchen Menü

wisst ihr schon, die schiffer hat ihr 2. baby....

hallo, hab grad so ein bisserl auf der news seite gelesen, die madame schiffer hat ihr 2. kind, ein mädchen, gibt noch kein bild und auch keinen namen. angeblich halt mutter und kind wohlauf. ob das auch wieder ein wunschkaiserschnitt war???? anzunehmen, weil fr model darf ja nicht pressen, weil ja der arme beckenboden leidet *ggg*. aber trotzdem find ich gut, das sie so ziemlich auf normal macht. und ein bisserl geld verdienen mit werbung würd ich auch glatt.. nur fehlt mir halt das schifferhafte aussehen *lach* alles liebe, von der traschtsseite, eure isa
Bisherige Antworten

Re: wisst ihr schon, die schiffer hat ihr 2. baby....

Hallo Isa!
Ja, sie hat ein Mädchen 3200 gramm, per KS!
Damals beim Kaspar oder wie der heisst hatte sie ja einen KS, weil sie sich ein paar Wochen vorher einen Zehen gebrochen hat *grübel*! Naja, wenn das ein Grund ist, bin gespannt was sie nun für ne ausrede hat ;-)!
LG Cindy, die zwei spontan gebären durfte...

Also doch wieder Kaiserschnitt...

... ich habe gelesen dass sie diesmal angeblich normal entbinden wollte. Oje, dann hätte sie womöglich ein Fältchen bekommen beim Pressen.
Tja, jedem das Seine
LG Petra

Warst Du beim Arzt ;o)?

Ne, beim Friseur ;-)

Hi !
Ja habe ich gestern auch gehört.
Wird bestimmt wieder solch ein süßer Fratz wie der erste *gg*
Ob KS oder nicht... is doch jedem das seine..kräht doch eh kein Hahn hinterher danach !
Übrigens, dass mit der Falte war Frau Feldbuch...äh Frau Pooth ;o)
LG alex mit Jule 14W und 1 T alt

echt prima, so ein postinge brauch ich zwischendurch *g* hab ich nämlich nicht mitbekommen (die zeitungen der woche stapeln sich schon und wollen gelesen werden :-) und schließlich will ich bei den wirklich wichtigen dingen auch ein bisschen mitreden können... :-)
wunsch-kaiserschnitt - okay, wenn sie meint - aber sie hat KEINE ahnung welch wunderschönes erlebnis sie sich da entgehen lässt und welchen sturm an gefühlen, wenn frau ihr kind durch eigene kraft zur welt bringt! und die wundervollen ersten minuten fehlen ihr ja auch ....
also ich bin fr model da nichts neidig!
ganz liebe grüße,
karin mit robin (heute 16 wochen :-)

Sollte ET nicht erst im Januar 2005 sein?

Hallo,
ja habe ich auch gehört. Bei uns im Radio wurde von einem Mädchen von ca. 2500 g gesprochen. Mir war so, als wäre ihr ET erst im Januar 2005 gewesen. War etwas erschrocken, als ich hörte, es ist schon da.
Bin gespannt auf Fotos...
LG sandra

huhu ...hab auch den ET januar im kopf ,naja egal,fr. schiffer kann von mir aus das 5. kind bekommen haben *gg,ich wäre eher an ihrem personaltrainer interessiert ,hab nämlich immer noch 15 kilo zu viel drauf*spiegelzuhäng......lieben gruss und ein schönes we wünscht Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen