Suchen Menü

wirklich nur Senkbeschwerden..

Hallo,
habe seit Dienstag ein sehr heftiges und schmerzhaftes (hat sich gesteigert) Ziehen im Unterleib, als ob ich mitten in der Mens stecken würde.
Gestern bei der Untersuchung zur Geburtsplanung im KH (es wurde allerdings nur US gemacht) meinte der Arzt das seien Senkbeschwerden. Allerdings hab ich jetzt die 2. fast schlaflose Nacht hinter mir, in der ich vor Schmerzen kaum liegen konnte. Bin nur im Haus rumgewandert.
Und auch jetzt hab ich wieder Schmerzen.
Nun meine Frage an Euch, können Senkwehen schon so schmerzhaft sein? Dachte eigentlich die richtig heftigen Schmerzen kommen noch, aber das was ich seit 2 Tagen erlebe find ich schon sehr krass.
LG
Sil (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: wirklich nur Senkbeschwerden..

hallo sil, genau daß was du beschreibst hab ich seit ca. 6 wochen schon anfänglich nur ein bisserl und seit 2 wochen jeden aben/nacht und jeden morgen. gut, ich kann trotzdem noch mehr oder weniger gut schlafen, aber es tut schon dolle weh. da waren die wehen, die das CTG gestern nach der akupunktur aufgezeichnet hat gar nix dagegen - das tat nämlich gar nich weh. *seufz* ich wünsche dir, daß es besser wird... alles, alles liebe - sunny ET-2

Re: wirklich nur Senkbeschwerden..

Hi Sil,
das hab ich seit Montag Abend auch :-(
Meine Hebi meinte heute, das seien wirklich Senkwehen, allerdings krieg ich das 2. kind und sie sagte, daß es beim 2. Kind eben oftmals so heftig wehtue.
Ich finds auch recht heftig, denn ein großartiger Unterschied zu den Geburtswehen (Eröffnungswehen) besteht da meines Erachtens nach nicht.....
Ebenfalls schmerzgeplagte Grüße
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen