wir wohnen wieder daheim *gg*
unbedenklich, und wir haben den ikea ausgeplündert *gg*. ich
bekomme von der haushalt zwar nicht den ganzen neukaufpreis aber
den zeitwert der alten möbel, der ja auch ganz schön ist, weil die möbel
erst drei jahre alt waren und nicht vom ikea *lach*. nun ja.. wohnen wir
halt in klein schweden. das bett ist super. ist ne große matratze mit
füssen drann.... und das sofa kann ich auch ausziehen. also immerhin
viel platz zum schlafen... danke auch, für eurer mitgefühl. eure isa, die
jetzt das neue bett testen geht Pffffüüüü :-)
Re: wir wohnen wieder daheim *gg*
lieben gruss, sunny
niemand zuhause war. jetzt hat halt die feuerwehr die von meiner
nachbarin alamiert wurde die tür aufgebrochen und mit dem
löschschaum vieles ruiniert. und halt alles was stoff war in der wohnung
hat einen beißenden geruch angenommen. also musste ich mal
"renovieren"... bei einer drei jahre alten wohnung :-((( naja. das wär ja
bereits erledigt. glg isa
alles liebe, sunny
das ist ja schrecklich. Naja, gut das nicht mehr passiert ist, aber das reicht ja schon.
Und um die Arbeit beneide ich dich auch nicht. Aber eins ist sicher, dass passiert einen wahrscheinlich nur 1x im Leben und ihr seit jetzt damit durch :-)
Gruß
Alexandra
oh je, vor so einem Schmorbrand habe ich ja auch Horror, da bei uns der PC fast auch den lieben langen Tag läuft. Aber wenigstens hattet ihr das Glück, daß die Versicherung zumindest einen Teil zahlt! (Meine Wohnung ist mal abgesoffen da im Haus die Rückstauklappe nicht funktionierte - da fühlte sich keine Versicherung zuständig... War zum Glück nur meine Studentenbude mit "Museumsmöbeln" und auch eine Woche nach der Diplomverteidigung ;o)
Viel Spaß beim wieder einwohnen!
GLG, Carola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen