Suchen Menü

wir waren beim osteopahten

hallo, war mit lenny heut mal dort, und das überstrecken vo kopf ist harmlos, aber in der lendenwirbelsäule hat er massive spannungen. ich war sehr am staunen. er hat dann heute gleich mal behandelt und nächste woche ist kontrolle. lenny leidet aber nicht drunter. der war selig, so viele streicheleinheiten *gg* er müsste aber besser schlafen, weil ihm der rücken nicht mehr wehtut. na mal sehen, die nächste nacht kommt bestimmt. :-)) alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: wir waren beim osteopahten

Hallo Isa!
Schön, dass es dem kleinen gefiel!
Och man ich bzw Alina wir müssen noch bis dritten Januar warten, Alina hat heftige Rückenschmerzen, mit Kopf Probleme und vom durchstrecken will ich gar nicht reden.
Wie das durchstrecken ist nicht schlimm, aber warum machen unsere Kiddis das, Elias hat das nicht gemacht.
LG Cindy mit 2 schlafenden Kiddis und KOMPLETT geputzter Wohnung *grins*
PS: Wieviel haste gezahlt???

hallo, der dr muszi ( so heißt der gute mann) hat auch gemeint das lenny leichte rückenschmerzen haben wird, vor allem dann beim schlafen, das würde erklären warum er so oft munter wird. na mal sehen. er schläft ja schon. das mit dem strecken ist zumindest bei lenny nicht schlimm, er hat im genick keinerlei spannungen gehabt. aber am hinterkopf waren leichte, die hat er aber weggemacht (frag nicht wie????). und die kamen von der lendenwirbelsäule. er meinte das lenny diese streckhaltung annimmt weil es ihm dann unten weniger weh tut. wobei von weh im Aua sinne kann man nicht reden. eher halt unangenehm. aber das einkipferln entlastet. so erklärte er es mir. er hat halt fast ne halbe stunde da rumgestreichelt und gegenzug gemacht, dann meinte er der körper reagiere nicht mehr, für heute sei genug. ich muss sagen, für mich sah das nur nach handauflegen, streicheln und minidehnungen aus. aber wenns hilft *gg*. gezahlt hab ich heute für die 1. sitzung 70.- euros, für jede weitere anfallende sind dann 50.- zu zahlen. ich werd mal bei der kasse anrufen, denn ich glaube ich bekomm da ( so wie beim homeopathen) nix zurückerstattet.:-(((. jööööö eine geputzte wohnung??? lechz *gg*. ich bin so mit wäsche und den böden eingedeckt, dann halt die küche und das bad/wc... ja das geht alles so, aber der rest. abstauben, aufräumen... oh weh. am schreibtisch vor mir spannen sich die spinnweben zw. dem monitor und der pc-box.... das sagt ja alles *lach*. alles liebe isa

Hallo Isa!
Ja, sieht irgendwie komisch aus, was die da machen, aber es hilft, selbst ich war in der ss dort, der hat etwas rumgedrückt und ich war schmerzfrei *ggg* Kann man gar nicht glauben, ist aber so ;-)! Kannst ja mal nachfragen, ob die Kasse was übernimmt, meine nicht, selbst die Zusatz Versicherung übernimmt nichts *heul*! Naja, hab da ja erst so 500? liegen gelassen. Ich zahl "nur" 20? pro Sitzung, die 20 Minuten dauert. Aber mir ist dieser Humbug wert ;-)!
LG CIndy, die hofft, dass es Deinem Süßen Spatz was gebracht hat ;-)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen