wir sind wieder zurück vom kh!!!!!
Das Zimmer im KH war übrigens eine Frechheit!! Die waren voll überbelegt und deshalb kamen wir in ein 7 (!!!!!)-Bett Zimmer! Außerdem gabs keine Gitterbetten, also musste ich mit Dominik in einem Einzelbett schlafen, ich konnte also kaum schlafen, weil ich ständig Angst hatte, er fällt mir da raus, Dominik schlief ohnehin total schlecht, weil ja ständig was anderes war im Zimmer!! Logisch bei 7 Betten, einmal schreit da ein Kind, dann wird dort Verband gewechselt.
Wegen seinem Kopf wurde übrigens vorerst nichts gemacht, wir wollen da auch noch warten...
Also dann wollte eucht das alles nur kurz mitteilen, einen wunderschönen Sonntag noch!!
Sonja mit Dominik (25.07.04), dessen Hoden momentan dunkelblau ist (tut ihm aber scheinbar überhaupt nicht weh)
Re: wir sind wieder zurück vom kh!!!!!
das ist schön das es so gut verlaufen ist.
LG,Bianca
mensch das ist ja eine tolle Nachricht!! Freut mich, das alles so super verlaufen ist. Nur das mit den Betten ist ein echter Hammer!!! Aber wir haben damals im KH ähnliches erlebt, deswegen hoff ich, das es so schnell nicht mehr dazu kommt, das wir ins KH müssen.
Mit dem Kopf würd ich vorerst auch nichts machen lassen- vielleicht bessert es sich von selbst aus. Mein Dimo hat auch einen riesen- Kopf. Hat er halt von seinem Opa ;o)
Alles liebe Peachi
das hört sich doch sehr gut an (ausser eure Übernachtung im Krankenhaus).
Ich drück die Daumen, dass auch die Sache mit dem Kopf gut ausgeht.
LG
Alexandra
GLG Alex, die weiterhin gute Besserung wünscht
Prima, dass alles gut verlaufen ist und Dominik kaum Schmerzen
hatte...
Die Zustände im KH ist ja leider selten optimal - zur Genesung
jedenfalls nicht geeignet!!!
Erholt euch gut und gute Besserung der "blauen Maus",
Simone mit Theresa *15.07.
ach du je ein 7-bett Zimmer und dann kein Gitterbett für deinen Kleinen?Finde ich ehrlich gesagt echt heftig.
Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
ich wünsche deinem süßen Mäuserich weiterhin gute Besserung
GGGLG
Chick
Super dass alles so gut gelaufen ist!Lg Susi
schön, dass es so gut gelaufen ist, das freut mich echt!!!!! Das mit den 7 Betten ist ja echt ne Frechheit, aber es ist einfach kein Geld da, wie überall. Gut dass ihr jetzt wieder zu Hause seid, ein Dauerzustand wäre das sicher nicht gewesen.
GLG
Moni
schön das er es so gut überstanden hat!!!!Weiterhin gute Besserung,
glg sandra mit maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen