wir sind schon wieder krank:-((((( *FRUST!!!!*
STändig haben wir irgendwas. David hatte letzte Woche noch ein bisschen Resthusten, und als wir zum Impfen gehen wollten, hat die Kinderärztin eine leichte Mandelentzündung festgestellt. Wir haben diese Impfung schon 3x verschoben!!!
Jetzt war er ein paar Tage topfit und ich hab gedacht, wir könnten nächste Woche impfen... jetzt hab ich vorgestern mit einem Schnupfen angefangen. Mittlerweile habe ich eine leichte Nebenhöhlenentzündung, Husten und einen Brummschädel und David hat seit gestern auch wieder Husten.
Das ist doch echt Kacke (sorry)!
Nicht nur, dass wir nie dazu kommen David zu impfen... Ich versuche schon seit September eine Freundin zu besuchen, die ihr Baby gekriegt hat, aber so traue ich mich echt nicht.
Ich glaub es gab in den letzten Wochen keine 3 Tage, an denen jeder von uns topfit war. Geht euch das auch so?
Bin echt gefrustet! Würd am Liebsten auswandern - auf die Canaren, oder so...
LG - Katrin *Hatschi*
Re: wir sind schon wieder krank:-((((( *FRUST!!!!*
Ann-catrin ist seit über 4 Wochen Krank erst Darmfirus Durchfall... dann hat sie sich angesteckt warscheinlich beim Kinderarzt hat Bakterien im Blut bekommt sei 2 Wochen Antibiotika hatte 10 tage Fieber und zu guterletzt Erkältung mit mir zusammen es ist zum K....echt und das mit denn Impf. kennen wir auch mußten wir auch schon damals 3 mal verschieben immer hatte sie was !
Ich inhalliere gerade mit 2 tropf Japa.öl und meine Kopfschmerzen sind weg versuchsmal ich staun echt sogar die 2 Paracetamol tab. halfen nicht!
Die Freundin mit Baby würd ich auch nicht besuchen gehen!!!
lg sylvi und gute besserung euch beiden!
na das hört sich ja auch nicht schön an bei euch.
Mit dem Magen-Darm-Kram sind wir zum Glück bisher verschont geblieben - das brauch ich echt nicht!
Ich hab jetzt schon ne Aspirin genommen und die hilft ganz gut. Aber ansonsten nehme ich gerne Olbas-Öl. Kennst du das? Das ist auch ein Japanisches Heilpflanzenöl und das kann man auch einnehmen. Ich glaub 3 Tropfen so oder auf ein bisschen Zucker. Einen ganz kleinen Moment denkt man "das überleb ich nicht!" Aber dann ist es die ultimative Erfrischung und die Nase ist sofort frei und die Kopfschmerzen gehen auch ganz gut weg. Noch dazu hat es kaum oder keine Nebenwirkungen. Probier das mal.
Dann mal Gute Besserung zurück!!!
LG - Katrin
Werd ich mal probieren...
Danke für denn Tip !
lg sylvi
da ist bei euch ja wieder was los.
Hoffentlich schaffen wir es irgendwann mal wieder, alle gesund zu sein. Damit uns mal wieder ein Schwimmbad von innen sieht ;-)
Wir waren gestern in Wiesbaden und haben für Joel ein paar Ricosta Stiefel für 25 Euro gekauft. Echt schön die Dinger. Hocke gerade in der Schule und habe gar keine Lust.
Liebe Grüße Anja
Schwimmbad??? Was ist das???
*Heul* - ich würd ja so gerne mal wieder mit David planschen gehen!
Ja, Ricosta hat voll schöne Stiefel - bin von unseren auch total begeistert. Und 25 Euro - da habt ihr ja ein super Schnäppchen gemacht!
Dann wünsch ich Dir noch ein bisschen Durchhaltevermögen in der Schule!
Liebe Grüsse - Katrin
spätestens im Sommer gehen wir wieder ins Schwimmbad ;-0
25 Euro fand ich auch den Hammer, da gab es gar keine Diskussion, die waren sofort uns.
Habe festgestellt, Joel ist ein absolutes Winterkind. Gestern morgen hat er im Schnee gespielt und wollte gar nicht mehr rein und gestern mittag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Er hatte einen Schneeanzug, Handschuhe und Mütze an und hat sich total wohl gefühlt, er hat nach allem geguckt und hat sich gefreut wie blöd.
Bin ich froh, das wir ein Winterkind haben, da kann der Urlaub ja nur schön werden.
Mensch, ich langweil mich hier und zu Hause könnte ich soviel machen.
Liebe Grüße Anja
das liegt bestimmt am Wetter.
Wir waren am Dienstag bei letzten Impfen und da hat sich Michaela wohl auch was eingefangen! Sie hat sowas von Schnupfen, dass die Nase nur am Laufen ist, Michaela nur am Röcheln. Sie hat auch zeitweise Fieber. Die Arme, gestern hat sie erst um 1.00 geschlafen, dafür schläft sie jetzt immernoch!!!!
Ich wünsche euch gute Besserung und das ihr den blöden Impftermin endlich hinter euch bringen könnt!
GLG
Moni
Dir kann ich bei dem leisesten Anflug von Infekten Contramutan empfehlen und viiiiiel Vitamin C!Ansonsten wünsche ich gute Besserung!
glg sandra mit maja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen