Suchen Menü

wir sind hier viele unterschiedliche mamas,

mit vielen ebenfalls unterschiedlichen babys (und kindern). und weil diese unterschiede bestehen, gibt es eben auch verschiedene sorgen, ängste, nöte, kummer, und und und. dass infolgedessen unsere ansichten und meinungen nicht vollständig übereinstimmen, liegt in der natur der sache und ist auch gut so (stichwort: tellerrand). da unsere babys - gott sei dank - unterschiedlich sind, haben es die einen mamas mit "anspruchsvolleren" babys eben schwerer als die anderen und sind froh, dass sie sich hier auch mal ausheulen können, trost und verständnis bekommen, und dadurch wieder neu auftanken. aufgrund dieser unterschiede kann man nicht pauschalieren (äpfel sind nun mal keine birnen). und jede mama hier will für ihr baby/kind doch das beste, das sollte doch klar sein und wenn eine mama etwas anders macht als die andere, dann doch unter berücksichtigung, dass es für ihr kind das beste ist, schließlich lieben wir unsere kleinen ja über alles (so habe ich es hier zumindest immer empfunden). noch eines zum schluss: jeder soll hier seine meinung vertreten, das ist der sinn eines solchen forums und belebt dieses, allerdings mit dem notwendigen respekt und einer gewissen toleranz. lg gua, die froh ist, dass es dieses forum gibt, schon so manch wertvollen hinweis erhalten/gelesen hat. so, dass wollte ich loswerden.
Bisherige Antworten

Schließe mich an. . .

Hi, Gua
recht haste, ich hab eben die entsprechenden Beiträge gelesen und war etwas schockiert, denn bisher ging es in unserem Forum doch immer recht zivilisiert zu. Ich hoffe mal das war ne Eintagsfliege.
LG Ines

ich schliesse mich auch an

Da hast Du vollkommen Recht!

Ich sehe das ganz genauso!!

Natürlich gibt es hin und wieder Beiträge/Antworten die ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber das muss ich auch nicht!! Jede hat ein Recht, sich hier zu äußern und auch ihre Meinung kund zu tun, man sollte nur gewissen Umgangsformen waren.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Schön geschrieben - ganz Deiner Meinung!!!

danke schön, DER meinung bin ich auch! GGLG

Sehr schön hast du das gschrieben!!!!!!!!!!!!!!!

... vielleicht gibts auch ein paar papas?

... denn bei uns in der Stillgruppe is auch einer!
Er stillt zwar nicht *grins* aber gibt gaaanz lieb das Fläschchen!
LG Steffi aus dem Nachbarforum
+ Franzi (20 Mon.) & Constantin (4,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen