Suchen Menü

wir hatten unser erstes Mal . . .

seit der Entbindung.
Hm was soll ich sagen, wir hatten ja schon lange wieder Lust aufeinander, und heute war es irgens´dwie der richtige Zeitpunkt. Rahel lag mit Hilfe von Beba selig schlafend im Bett, ich hatte ein entspannendes Bad, und Chris war super lieb und hat uns im Wohnzimmer ein echt romantisches Kerzenmeer mit mUsik und einem Fläschchen Rotwein gezaubert.
Tja es passte alles, und so kam was kommen mußte. Ich hatte keine Schmerzen mehr in der Brust, was ich aber darauf zurückführe, daß ich ja kaum noch Milch produziere, und irgendwie kam dann auch zu mir der Funke geflogen.
Wir hatten ja zur Sicherheit Kondome besorgt, und auch ein Gleitgel, was Chris dann auch als sich die Zeichen stellten kurz zur Hilfe holte. Naja es war noch nicht wieder so, wie früher, vlt. weil ich immer ein Ohr zum Schlafzimmer hielt, weil ich ein bischen Angst hatte, wegen der eigentlich gut verheilten Schürfwundennaja und auch ein bischen, weil es ja schon so lange her ist.
Chris war sehr lieb, und hat sich auch echt Mühe gegeben, und ich freu mich, daß wir trotz des Stresses den wir in den letzten Tagen hatten irgendwie doch noch das Liebespaar sein können das wir mal waren.
So, ich hoffe ich hab dem einen oder anderen hier die noch nicht haben ein wenig Mut gemacht. Übrigens Rahel ist heute 11 Wochen alt geworden, und wenn ich überlege, daß wir vor der Entbindung auch schon fast drei Monate nicht mehr durften, und die ersten vier auch nicht, und in der Zeit dazwischen, als wir durften, ich fast nie Lust hatte . . .
ging es doch noch ganz einfach *gg*
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: wir hatten unser erstes Mal . . .

Hallo Tanja!
*Neid*! Kannst du mir mal einen kleinen Funken rüberschicken. Mir fehlt er! Mein Mann tut mir schon leid und irgendwie kann ich seinen Frust, den ich spüre verstehen. Zweimal hatten wir es schon versucht. Bei mir war es nicht so prickelnd, hätten wohl auch rechtzeitig Gleitcreme kaufen sollen. Mir tat alles weh. Im Moment bin ich auch Abends so platt, daß ich irgendwie auch ein bischen froh bin wenn mich keiner mehr beansprucht. Oft bin ich noch Abends im Haushalt beschäftigt, da ist es ja aauch kein Wunder, wenn ich mir schwer tue Lust zu entwickeln. Vielleicht sollte ich auch mal ein Bad wie du vorher nehmen und alles romantisch machen. Wenns hilft ;-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3,5Mon. oder heute 15Wochen, aber in Wochen rechne ich gar nicht mehr)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen