wir haben . . .
Nachdem Rahel sich mit der Zunahme so schwer getan hat, hat sie jetzt doch tatsächlich in 13 Tagen 550g zugenommen und wiegt nun 4050g.
Puh, dann scheint das was in meinen Brüsten ist, ja doch zu reichen. Sie sieht jetzt auch schon ganz schön moppelig aus. Ich hoffe, daß wir am WE endlich unsere Digicam aus der Reperatur wiederbekommen, damit ich auch endlich Bilder einstellen kann.
Übrigens ist ihr Bauchumfang so groß, daß die 56er Flügelhemdchen hinten nicht mehr übereinandergehen, aber die Ärmel immer noch viel zu lang sind. Von der Länge her kämen wir immer noch mit 50 aus, aber die kurze ist so rund, daß wir wohl bald die 62er Sachen anziehen müssen.
LG Tanja mit Rahel Sophie morgen 3 Wochen
Re: wir haben . . .
das ist ja super. Ich wünschte bei uns würde das Gewicht auch mal in die Höhe schnellen, so langsam mache ich mir Sorgen.
LG Petra und Simon 4W1T
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen