Suchen Menü

wir dürfen wohl auch hier einziehen... *freu*

...denn ich habe letzte woche positiv getestet, et wäre laut qm-rechner der 15.8. arzttermin habe ich wie einige andere auch erst am 5.1..... hoffe die zeit wird nicht zu lang! alles weitere könnt ihr über mich im profil lesen, viele grüße nina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! o.T.aber LG

Re: wir dürfen wohl auch hier einziehen... *freu*

Liebe Nina,Ich gratulier dir herzlich zu deiner ss,Willkommen hier bei den zukünftigen Kugelbäuchen!Liebe Grüsse Susi+Würmchen,10+5

Hallo Nina ! Alles Gute
Wir sind übrigens gleich weit und ich hab auch am 5ten ArtztterminGruß Petra

Hallo nochmals,smile!Hab gerade in deinem Profil gesehen dass du reitest.Ist das dein Pferd?Hab nämlich auch eins und reite immer noch(laut FA ist das kein Problem bis mir der Bauch im Weg ist)Hab ein Franz.Warmblut.Das im Profil ist wohl ein Fjordpferd?Oder ein Isländer??Naja, bin ziemlich Pferdeverrückt,das mal so nebenbei.Liebe Grüsse Susi +Würmchen 10+5

hallo susi!
hast richtig gesehen, hansi ist ein fjordi ;o) er gehört nicht mir, habe ihn als reitbeteiligung und bin 2x pro woche am stall. werde auf jeden fall weiter reiten solange es geht und ich lust habe! in der ersten ss bin ich nicht sehr lange geritten (hatte damals ne rb an ner traberstute, ist leider nach berlin verkauft) da mir auf dem pferd immer schlecht wurde... bis jetzt ist aber alles prima, ich über gerade mit unserem neuen hund (mikos haben wir jetzt 3 monate, er kommt aus griechenland) am pferd laufen. klappt ganz gut, war heute das erste mal ne kleine runde ausreiten. viel ist z.zt. leider nicht hier mit reiten, bei uns in der umgebung ist in einigen ställen druse ausgebrochen. falls du zufällig die cavallo liest - in der januar 04-ausgabe steht es sogar drin, das tierärtze vor ausritten in mülheim warnen...
habe in deinem profil auch schon gelesen, dass du ein pferd hast - stell doch mal ein foto ein, bin immer sooooo neugierig *gg* lg nina p.s. mach den rechner jetzt aus, antworte ggf. also erst morgen

Liebe Nina!
Hab leider kein schönes Foto von ihr,werde sie aber am Freitag fotografieren und ein Foto ins Profil stellen.Meinen Hund Rocky kann ich leider zu den Ausritten nicht mitnehmen,er ist sehr quirlig und rennt ständig um die Pferde herum.Lese das cavallo selten,hab das Pegasus abonniert,ist ein Schweizer Pferdemagazin.Hab gesehen dass du western reitest,wir reiten alle in der family englisch,meine grosse,mein Mann und die 4Jährige auch(allerdings auf einem pony,unsere Cholita ist noch etwas gross für sie;-))Müssen uns manchmal zoffen,wer jetzt reiten gehen darf.Wir üben gerade für die Weihnachtsquadrille...mal sehen ob ich in die Klamotten passe...Ganz ganz liebe Grüsse Susi+würmchen,10+6

Hab meine Tochter in den Stall gefahren und bei Gelegenheit ein Paar Fotos gemacht.Sind im Profil,LGSusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen