wir dürfen wohl auch hier einziehen... *freu*
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! o.T.aber LG
Re: wir dürfen wohl auch hier einziehen... *freu*
Wir sind übrigens gleich weit und ich hab auch am 5ten ArtztterminGruß Petra
hast richtig gesehen, hansi ist ein fjordi ;o) er gehört nicht mir, habe ihn als reitbeteiligung und bin 2x pro woche am stall. werde auf jeden fall weiter reiten solange es geht und ich lust habe! in der ersten ss bin ich nicht sehr lange geritten (hatte damals ne rb an ner traberstute, ist leider nach berlin verkauft) da mir auf dem pferd immer schlecht wurde... bis jetzt ist aber alles prima, ich über gerade mit unserem neuen hund (mikos haben wir jetzt 3 monate, er kommt aus griechenland) am pferd laufen. klappt ganz gut, war heute das erste mal ne kleine runde ausreiten. viel ist z.zt. leider nicht hier mit reiten, bei uns in der umgebung ist in einigen ställen druse ausgebrochen. falls du zufällig die cavallo liest - in der januar 04-ausgabe steht es sogar drin, das tierärtze vor ausritten in mülheim warnen...
habe in deinem profil auch schon gelesen, dass du ein pferd hast - stell doch mal ein foto ein, bin immer sooooo neugierig *gg* lg nina p.s. mach den rechner jetzt aus, antworte ggf. also erst morgen
Hab leider kein schönes Foto von ihr,werde sie aber am Freitag fotografieren und ein Foto ins Profil stellen.Meinen Hund Rocky kann ich leider zu den Ausritten nicht mitnehmen,er ist sehr quirlig und rennt ständig um die Pferde herum.Lese das cavallo selten,hab das Pegasus abonniert,ist ein Schweizer Pferdemagazin.Hab gesehen dass du western reitest,wir reiten alle in der family englisch,meine grosse,mein Mann und die 4Jährige auch(allerdings auf einem pony,unsere Cholita ist noch etwas gross für sie;-))Müssen uns manchmal zoffen,wer jetzt reiten gehen darf.Wir üben gerade für die Weihnachtsquadrille...mal sehen ob ich in die Klamotten passe...Ganz ganz liebe Grüsse Susi+würmchen,10+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen