Suchen Menü

winke,winke

hallo,
ich werde mich hier bei 9monate abmelden. ich habe kaum noch zeit im internet zu surfen und hier zu lesen. meine beiden töchter wachsen und gedeihen und ich abends bin ich dann ebenfalls so hüde das ich lieber im bett liege als zu surfen.
ich möchte mich bei euch bedanken für die schöne zeit und wer mag kann mich gerne privat anmailen.
macht weiter so, es ist ein sehr schönes forum und ich fand es echt schön.
Liebe Grüsse
Sabine
Bisherige Antworten

Re: winke,winke

Hallo Sabine!
Das ist schade,aber es gibt manchmal wichtigeres als nur am PC sitzen.
Alles Gute für Dich und deine Süssen Mädels.
Bleib Gesund und vieleicht schaust Du hier noch vorbei,wenn bei Dir was neues gibt.
Danke für Deine Posting und auch Winkw,winke
LG Beate mit Pablo 27.7 und Hugo (3J 6 M)

wirklich schade. Aber ich wünsche dir viel spaß mit deinen Töchtern und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 7m4w1t & krümel inside 7+1

hallo sabine, na dann wünsch ich dir noch viele schöne momente mit deinen beiden süßen, das es euch gut geht und alles so läuft wie´s laufen soll :-))))).alles liebe und gute isa

Winke Winke zurück. Alles Gute von Petra und Simon

alles liebe für dich und schön, dass du bis jetzt dabei warst - vielleicht schaust du ja ab und an trotzdem mal rein, denke, du bist immer willkommen!!
kann aber nachvollziehen, dass es mit 2 kiddis ganz schön eng wird mit der zeit...
ganz ganz liebe grüße und bleibt alle gesund!
karin mit robin *23.o7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen