Suchen Menü

will jemand geschlecht nicht wissen?

hallo ihr lieben,
ich war ja immer ganz heiß drauf das geschlecht zu wissen. als man es beim letzten us nicht erkannte war ich bissl traurig. jetzt bin ich ganz froh, denn ich will es gar nicht mehr wissen. ging das jemandem von euch genauso?
alle bekannten stellen vermutungen auf, aber mir ist es total egal. ich freue mich auf den krümel ganz egal was es wird.
liebe grüße anja
Bisherige Antworten

Re: will jemand geschlecht nicht wissen?

Hi,
ich möchte auch nicht wissen was es gibt. Wir lassen uns
überraschen.
Bei letzten Ultras. war der Arzt gerade so schön dabei
mir alles zu erklären. Da mußte ich ihn stoppen "sie dürfen mir alles sagen, nur nicht das Geschlecht.
Lieben Gruß Linda

Hier ich!

Hi!
Also wir wollen es auf gaaaar keinen Fall wissen! Für mich wär es eine "Katastrophe" wenn ich es durch Zufall sehe oder meien FA sich verquatscht! Das würde mir die größte Überraschung des Jahres zerstören!!! :-)))))
GGGLG
Kiki 26+1

Wir auch nicht...

Hallo Anja!
Also wir wollen es auch nicht wissen. Zwar haben wir abgemacht falls wir es zufällig sehen (was ich aber nicht wirklich denke da das doch etwas schwieriger ist) dann ok, wissen WIR es, sagen es aber niemandem. Neugier bin ich schon, das will ich nicht abstreiten *g* aber ich denke ich halte durch! ;o) Also dann, schöne ratezeit noch
lg Chrie

Wir genauso..

okay ich gebe zu.. zuerst habe nur ich geschrieen , dass ich es nicht wissen will.. doch nach einigem Überlegen fand mein Schatzi den Gedanken auch ganz spannend..
So wird's ein richtiges Überraschungsei und die Wetten laufen wirklich gut ;-)
Wir freuen uns schließlich auf unseren Krümel und wichtig ist, dass das Würmchen gesund ist!!
LG ins Kugelland Fy + Krümel 23+3

Huhu,
wir wollen uns auch überraschen lassen! wenn wir sagen, dass wir es nicht wissen wollen, verwechseln die leute das oft mit mangelndem Interesse, aber wir sind nicht weniger neugierig als andere Paare, wir wollen diese Spannung einfach nur bis zur Geburt genießen! Wo sonst gibt es sooo schöne Überraschungen??
Aber was es letztendlich wird, das ist uns wirklich egal! Wir freuen uns einfach auf unser Kind!!
LG, Tanja, 25+5
P.S. Kann aber verstehen, wenn man die Neugier nicht aushält *g*...

Hier!!! Aber ich habe geträumt, ....

Hallo Anja,
bei meiner Tea habe ich das Geschlecht in der 22.SSW erfahren. Diesmal wollen wir uns überraschen lassen. Natürlich mache ich mir aber so meine Gedanken. Anfangs dachte ich, dass es ein Junge ist, weil die SS so anders ist als die 1. und vor ein paar Wochen habe ich geträumt, dass ich wieder ein Mädchen bekomme. Daher bin ich innerlich auf Mädchen eingestellt, denn auch bei meiner 1.SS hatte ich einen Mädchentraum und es wurde eins.
Ich nehme, was kommt und freue mich schon riesig auf Baby Nr.2.
LG Zora 25+1

Hallo Anja!
Wir wollen es auch nicht wissen. Heute nacht habe ich von der Geburt geträumt, war alles ein bisschen komisch. Mein mann mußte draussen bleiben und nach 10 Minuten habe ich die Überraschung gesehen. Wir hatten Zwillinge, obwohl ich nur mit einem Krümelchen ss bin. Schon seltsam! Na mal schauen was dann im August wirklich rauskommt. Hauptsache gesund und es ist alles dran!!
LG Ela und Krümelchen 19+2

hallo, wir wollten es auch nicht wissen, aber unser junior war so zeige freudig ,das es sogar mein mann beim schallen erkannt hat. also ..... ;-)) lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen