will auch endlich bauch haben
LG Sabine
Re: will auch endlich bauch haben
Och du arme, ich geb dir was ab *gg*
Hm versteh ich gar nicht, warum du keinen Bauch bekommst, vielleicht weil du generell sehr schmal bist? Also ich hab reichlich Kugel und es fing auch schon sehr früh an, also in der 12. ssw konnte man es schon sehen. Wann fing es denn bei Saskia an? Wann haste da die ersten U-Hosen getragen? Mir sind die ersten schon wieder zu klein, aber die alten leider viel zu klein, also alles neu kaufen :-)
lg anke 23+0
Er wird kommen, auf jeden Fall....
ich bin jetzt in der 27.SSW und mein Bauch ist schon richtig groß im Vergleich zur 1. SS. Bei meiner 1.SS hat man einen eindeutigen Bauch erst ab der 25.SSW und später gesehen. In meine normalen Klamotten habe ich schon ab der 13.SSW nicht mehr gepaßt, weil ich so viel um Hüfte und Beine zugenommen hatte. Am Montag hatte ich Bauchumfang 92cm. Bei der 1.SS waren es am Ende 102cm, die ich diesmal bestimmt überschreiten werde. Ich hoffe, dass der Bauch jetzt nicht mehr so groß wird. Auf das Spannen und Jucken der Haut kann ich gut verzichten.
Dein Bauch wird bestimmt auch noch wachsen. Es ist wohl dein 1.SS, da sind die Muskeln und die Haut noch sehr kräftig und alles dehnt sich langsamer.
LG Zora 26+0
Re: Er wird kommen, auf jeden Fall....
es ist meine 2. SS und jeder provezeite mir, dass man da sehr viel früher einen Bauch bekommt. Anscheinend hat das die Natur bei mir vergessen :-)) Die Gebärmutter ist schon in Bauchnabelhöhe, aber irgendwie finde ich ist mein Bauch einfach nur etwas dick und nicht so schön schwangerrund wie das bei Saskia war. Da hatte ich insgesamt 20kg zugenommen, jetzt gerade mal 6kg. Selbst meine Hebi die heute kurz da war meinte, na da fehlt aber noch etwas. Jetzt habe ich erst mal aus Frust eine Tafel Schokolade gefressen und somit geht es mir schon wieder besser!!!
LG Sabine
Also ich hab heut, weils bißchen kälter is, ne SS-Hose die ich ganz zu Anfang gekauft hab, die hinten ein Gummi hat, angezogen und bin eher unzufrieden mit dem Bauch. Nicht nur dass eh die Hosenbeine noch zu lang sind, rutscht se nun blöd übern Bauch rüber z. B. wenn man sich hinsetzt. Eigentlich muss man dauernd an ihr rumzupfen.
Es ist eine Kordhose und ich würde mal sagen...sie soll so einen Stil von Hüfthose haben nur für Schwangere. Ich hab auch bißchen mit Übergewicht angefangen, aber nun wo der Bauch hinzugekommen ist, bin ich froh wenn es warm wird, mit Kleidern hat man keine Sorgen.
*sich mal hinstellt* Also im Stehen ist sie oben am Rand plötzlich zu weit. Und wenn ich beim Sohn am Kinderbettchen tief unten sitz, drückt sie mir den Bauch ab. Also zu Hause ist sie eigentlich nicht so bequem, eher für unterwegs mal. Aber als Mami ist man nun viel zu Hause...*sich mal über die Hose aufregt*. Ich könnte natürlich auch einen Gürtel nehmen. Aber 1. hab ich sicher keinen, der für den nun schon recht runden Bauch passt, außerdem drückt der doch dann siche auch.
Ach hätt ich doch nur bißchen weniger *zwinker*
Sternenfeder 23.ssw (Bauch fing sprunghaft in 20ssw an..hab ich so das Gefühl. Jedenfalls waren es da von heut auf Morgen 2kg mehr auf der Waage..insgesammt hab ich 3-4kg zugenommen. Heute sinds 4kg, warscheinlich wegen Wassereinlagerungen, denn meine Arme waren auch taub nach dem Schlafen. Bestimmt sinds bald wieder 3kg*gesund ess*
LG Sabine
Soll ich jetzt sagen Du Arme, weil Du ein bisschen Mittleid brauchst, oder soll ich lieber sagen Du glückliche, weil ich jetzt schon einen Monsterbauch habe und auch die damit verbundenen Rückenprobleme, was dazu führt, dass ich nicht mehr richtig liegen und sitzen kann. Sei froh, dass Du noch nicht so viel Bauch hast, der kommt ganz bestimmt noch. ;o)
Aber ich schick Dir mal eine tröstknuddel rüber :o)
LG Claudi 24+6
der tröstknuddler hat schon sehr sehr gut getan. vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sabine
in der SS mit Jona hat man auch sehr lange nix gesehen. Viele waren erstaunt wie weit ich schon war. Ich hab im September geheiratet in der 20.SSW und außer ne kleinen Wölbung war da nix.
Aber der Bauch kam und zwar noch mächtig, da ich mit 1,56m nicht zu den Größten zähle.
Diesmal gings mit dem Bauch sehr viel schneller, ist auch schon anstrengender vorallem mit Kleinkind.
Du wirst bestimmt noch einen ganz tollen Bauch bekommen und geniess lieber die Zeit in der du noch richtig beweglich bist.
LG, Silke 28.SSW.
in der ersten SS war ich bis direkt vor der geburt noch super beweglich trotz bauch, irgendwie ging es. ich muss schon zugeben, dass ich meinen bauch schon merke wenn ich saskia wickel und mit dem bauch an den wickeltisch komme, das ist unangenehm aber trotzdem irgendwie unschwanger. wie alt ist denn deine kleine? saskia ist 1 1/2 jahre und super lieb, da sie viel läuft muss ich sie auch nicht viel tragen und das ist schon angenehm. vor allem weil man ja immer gesagt bekommt man darf nichts mehr schweres heben. wie soll das denn mit kleinkind gehen?
LG Sabine
uups, ich dachte es sei deine 1.SS. Ich les nicht soviel hier, komm zeitlich einfach nicht dazu.
Mein Kleiner, bald Großer ist 13,5 Monate und hat gerade erst mit Laufen begonnen. Da merk ich die Belastung schon. Vorallem hat er gerade so ne Mama-Schmuse-Phase und die will ich ihm ja auch nicht nehmen.
Jetzt schau ich mir aber erstmal dein Profil an.
Dir einen schönen Abend
LG, Silke 28.SSW
oje, das ist nicht mehr so uptodate ;-)) o.T.
oje, das ist nicht mehr so uptodate ;-)) o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen