Suchen Menü

wieder nur wehen... gibts wo ein mondbaby???

:-(((((, ich sag euch, seit donnerstag hab ich immer wehen, teils so stark das ich nicht schlafen kann. aber zum kinderkriegen zuwenig. ich werd das we sicher noch zu zweit drüberbiegen, und wahrscheinlich doch noch länger zu tragen haben. *pfff* am mo geh ich abends zur fä. mal sehen was mein mumu usw. so machen. tut nämlich alles schon echt weh. ich hab oft das gefühl schon knapp vorm entbinden zu sein, aber is wohl nix. xeln mag ich bei den ständigen weherein auch nicht, und meiner "greift" mich in dieser hinsicht sowieso schon lang nicht mehr an. viel. wär das ja der nötige schubs... hmm, na noch nen schönen samstag. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Kenn ich....

Hallo Isa,
mir geht`s ziemlich ähnlich, wie Dir. Gestern sagte mein FA zu mir, der MuMu sei 2 cm offen und extrem weich und geburtsbereit. Auf dem CTG waren regelmäßige, aber überwiegend schwache Wehen und ich sollte mir mal am WE nicht allzu viel vornehmen. Und wie immer nach so einer Diagnose sitzt man dann da und wartet........
Und Wehen sind ja auch immer wieder da, aber es reicht eben noch nicht. Außerdem kriege ich bei plötzlichen Bewegungen so unangenehme Krämpfe, die sich aber nicht wie Wehen anfühlen. Wie Du eben sagst, alles tut weh.
Da hilft nur ablenken, ablenken, ablenken....
Wir schaffen das schon noch.
Liebe Grüße, Nicole (ET-8)

Ah,zwei Leidensgenossinnen!

Hi Isa!Nochmal ich!Es scheint uns wirklich allen gleich zu gehen,grins.Naja,ich werd mal schön spazieren gehen und dann...mal sehen.Liebe Grüsse Susi

mir geht´s genauso...

hallo an alle "Jammerläppchen",
mir geht es genauso, es ist zum heulen! Bin sonst nicht so der Jammerer, aber heute könnte ich ständig nur losflennen, es tut alles weh, aber geht nichts voran!
Und da war ich noch heut extra beim Friseur und die hat komplett keinen Bock gehabt und die Strähnchen (die mich aufbauen sollten) sind schrecklich und die Frisur auch!!! Und das für fast 80 Euro
Und das Baby kommt auch nicht, stattdessen nur Schmerzen und Wehen.
So, ausgejammert, ich glaube ich mach mir nächsten Montag den berühmten Rhizinuscocktail.
Was haltet ihr denn davon?
lg saskia

Re: mir geht´s genauso...

hallo, na das ist ja ein flopp..... ärgerlich! wie lang hast oder hättest denn noch, ich hätte ja noch gut drei wochen. nur hat meine fä vor einem monat schon gesagt, den termin schaffen wir sicher nicht. und so wie es sich anfühlt, glaub ich das auch. aber ich hätte eh kein problem damit. den cocktail hab ich noch nie getrunken, ich bring das sicher nicht runter- und wenn dann kotz ich es wieder, und das ist ja nicht zielführend *gg*. meine hebi meint ich sollte mir halt ein klistir setzen, schön baden, dann schau ma mal. wenn es mich noch länger als bis montag/dienstag so quält wird sie mal homeophatisch nachhelfen. hmmmm. also abwarten und es sich so bequem als möglich zu machen, ist die devise. alles liebe isa

hm,
die Hebammen halten wohl nicht so viel von dem cocktail. Hatte ihn natürlich bei der letzten SS trotzdem mal ausprobiert. Bei mir tat sich nichts, nicht mal durchfall oder so.
Dieses Mal lasse ich den weg, und trink dann höchstens Tee damit es schneller geht. (Zimt, Nelke, Verbennenkraut und noch was glaub ich)
Sternenfeder 35+3

ps

ach ja..noch 1 Ingwerwurzel

Hi Sternenfeder!So einen tee hab ich auch,enthält zimt,Nelken,Anis und sonst noch Kräuter,hat aber auch nix gebracht.Da hilft wohl wirklich nur der "Geduldstee",grins.Liebe Grüsse Susi

Hi,
mooommmment, muss da kurz widersprechen. Der Tee hat letztes mal anscheinend gut geholfen. Hab ihn den ganzen Tag verteilt über getrunken, wie man das so machen soll, in kleinen Schlückchen. Danach soll es nach 2 Tagen los gehen. Es ging aber schon nachts los.
Rizinus hat im Gegensatz dazu nichts geholfen.
Also.....mal gucken, was ich dann so ab 38+ mach *kicher*
Sternenfeder 35+3

Re: Ah,zwei Leidensgenossinnen!

hallo, spazieren gehen, pffff, bin vorher die 200m bis zum supermarkt mit dem auto gefahren.... und das war höllisch. er steht unten an. und ich glaub wenn ich press, fällt er raus *ggg*. muss aber nachher trotzdem mit dem hund raus, mein netter mann hat ihn extra dagelassen.... baden werd ich heut vielleicht auch. mal sehen. rotwein hilft auch??? hmmmm wär eh mal wieder lecker - nach der ewigen abstinenz *lach*. wir halten uns auf dem laufenden... dickes trösterbussi, isa

Re: Kenn ich....

hallöchen, die krämpfe krieg ich seitlich beim umdrehen im bett, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich da am gescheitesten tun soll. pffff. du bist ja wenigstens schon - 8, ich hab ja erst in gut drei wochen termin, nur den erleb ich sicher nicht. ich kenn das so überhaupt nicht, immer wenn ich wehen bekam, dann war das der geburtsbeginn. naja.. alles zum ersten mal. alles liebe isa

CAulophyllum D4!?

Huhu Isa,
Ich hatte doch auch immer Wehen - so leichte...
Und dann hab ich am morgen vor der Geburt die Globuli genommen - immer 4 im Abstand von 15-30 Minuten...dreimal, danach einfach bei langen Wehenpausen...Und was soll ich sagen...Einige Stunden nach Einnahme der Globuli war Faye da :-D
Ausserdem hab ich dann noch ewig lang gezogenen Himbeerblättertee getrunken und Heublumendampfsitzbad gemacht...
Das ist alles nicht sooooooo eingreiffend wie der Rizinuscocktail - aber wenns nur noch einen kleinen *schubser* braucht, dann scheints zu reichen !
Alles Liebe und Gute
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie

Re: CAulophyllum D4!?

Jaja das rumwehen,
hatte ich in der letzten Nacht auch wieder, und heute auch ab und zu tags. Leider reicht es immer noch nicht wirklich, aber heute abend wird wieder geschubst. Baden, Wein und anschließend netter X. Naja ich hab zu meinem Mann gesagt es reicht wenn wir das X heute schnell hinter uns bringen, er soll sich seine mühe sparen, mir käme es eh nur auf die Wirkung an *grins* da mußte er dann doch recht heftig lachen. Wir waren heute noch in Holland zum babyshoppen, und ich habe zwei tolle KIZI-Lampen gefunden, und mir noch einen sündhaftteuren Still-BH gekauft. Naja außer daß ich dann im Babymarkt und später im Supermarkt einige Wehen veratmen mußte wieder nix.
Übrigens hatte ich ehute morgen kurz überlegt alles für den Cocktail zu kaufen, habe es aber dann bis zum Wochenanfang verschoben.
LG tanja

Re: CAulophyllum D4!?

Hi Mia!Nochmal ich!kann ich die Globuli einfach in der Apo kaufen oder sollte ich das mit dem Fa besprechen?Liebe Grüsse Susi

@Susi

Hallo du :-)
Nun, dein FA wird mit ziemlicher Sicherheit keine Ahnung haben, was das überhaupt ist *g*
Wenn, dann frag die Hebamme...Aber probieren schadet auch nix...
Nimm sie einfach dreimal im Abstand von 15-30 min und kuck mal, ob sich dann irgendwas tut!
Wenn gar nix, dann würd ichs lassen - wenn Wehen, dann würd ich evt. nochmals nehmen usw...
Liebe grüsse :-)
Mia

Re: @Susi

Hi Mia!Danke für den Rat,ich glaube ich werds probieren.Homöopathie ist ja unschädlich.Ganz liebe Grüsse Susi,ET-1

@Mia

Hi Mia!Hab mir die Globuli geholt(bei uns ist immer eine Apo auf am Sonntag)und hab sie gerade zum zweiten mal genommen.bis jetzt tut sich allerdings noch nichts...Ich halt dich auf dem Laufenden.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen