wieder nur wehen... gibts wo ein mondbaby???
Kenn ich....
mir geht`s ziemlich ähnlich, wie Dir. Gestern sagte mein FA zu mir, der MuMu sei 2 cm offen und extrem weich und geburtsbereit. Auf dem CTG waren regelmäßige, aber überwiegend schwache Wehen und ich sollte mir mal am WE nicht allzu viel vornehmen. Und wie immer nach so einer Diagnose sitzt man dann da und wartet........
Und Wehen sind ja auch immer wieder da, aber es reicht eben noch nicht. Außerdem kriege ich bei plötzlichen Bewegungen so unangenehme Krämpfe, die sich aber nicht wie Wehen anfühlen. Wie Du eben sagst, alles tut weh.
Da hilft nur ablenken, ablenken, ablenken....
Wir schaffen das schon noch.
Liebe Grüße, Nicole (ET-8)
Ah,zwei Leidensgenossinnen!
mir geht´s genauso...
mir geht es genauso, es ist zum heulen! Bin sonst nicht so der Jammerer, aber heute könnte ich ständig nur losflennen, es tut alles weh, aber geht nichts voran!
Und da war ich noch heut extra beim Friseur und die hat komplett keinen Bock gehabt und die Strähnchen (die mich aufbauen sollten) sind schrecklich und die Frisur auch!!! Und das für fast 80 Euro
Und das Baby kommt auch nicht, stattdessen nur Schmerzen und Wehen.
So, ausgejammert, ich glaube ich mach mir nächsten Montag den berühmten Rhizinuscocktail.
Was haltet ihr denn davon?
lg saskia
Re: mir geht´s genauso...
die Hebammen halten wohl nicht so viel von dem cocktail. Hatte ihn natürlich bei der letzten SS trotzdem mal ausprobiert. Bei mir tat sich nichts, nicht mal durchfall oder so.
Dieses Mal lasse ich den weg, und trink dann höchstens Tee damit es schneller geht. (Zimt, Nelke, Verbennenkraut und noch was glaub ich)
Sternenfeder 35+3
ps
mooommmment, muss da kurz widersprechen. Der Tee hat letztes mal anscheinend gut geholfen. Hab ihn den ganzen Tag verteilt über getrunken, wie man das so machen soll, in kleinen Schlückchen. Danach soll es nach 2 Tagen los gehen. Es ging aber schon nachts los.
Rizinus hat im Gegensatz dazu nichts geholfen.
Also.....mal gucken, was ich dann so ab 38+ mach *kicher*
Sternenfeder 35+3
Re: Ah,zwei Leidensgenossinnen!
Re: Kenn ich....
CAulophyllum D4!?
Ich hatte doch auch immer Wehen - so leichte...
Und dann hab ich am morgen vor der Geburt die Globuli genommen - immer 4 im Abstand von 15-30 Minuten...dreimal, danach einfach bei langen Wehenpausen...Und was soll ich sagen...Einige Stunden nach Einnahme der Globuli war Faye da :-D
Ausserdem hab ich dann noch ewig lang gezogenen Himbeerblättertee getrunken und Heublumendampfsitzbad gemacht...
Das ist alles nicht sooooooo eingreiffend wie der Rizinuscocktail - aber wenns nur noch einen kleinen *schubser* braucht, dann scheints zu reichen !
Alles Liebe und Gute
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie
Re: CAulophyllum D4!?
hatte ich in der letzten Nacht auch wieder, und heute auch ab und zu tags. Leider reicht es immer noch nicht wirklich, aber heute abend wird wieder geschubst. Baden, Wein und anschließend netter X. Naja ich hab zu meinem Mann gesagt es reicht wenn wir das X heute schnell hinter uns bringen, er soll sich seine mühe sparen, mir käme es eh nur auf die Wirkung an *grins* da mußte er dann doch recht heftig lachen. Wir waren heute noch in Holland zum babyshoppen, und ich habe zwei tolle KIZI-Lampen gefunden, und mir noch einen sündhaftteuren Still-BH gekauft. Naja außer daß ich dann im Babymarkt und später im Supermarkt einige Wehen veratmen mußte wieder nix.
Übrigens hatte ich ehute morgen kurz überlegt alles für den Cocktail zu kaufen, habe es aber dann bis zum Wochenanfang verschoben.
LG tanja
Re: CAulophyllum D4!?
@Susi
Nun, dein FA wird mit ziemlicher Sicherheit keine Ahnung haben, was das überhaupt ist *g*
Wenn, dann frag die Hebamme...Aber probieren schadet auch nix...
Nimm sie einfach dreimal im Abstand von 15-30 min und kuck mal, ob sich dann irgendwas tut!
Wenn gar nix, dann würd ichs lassen - wenn Wehen, dann würd ich evt. nochmals nehmen usw...
Liebe grüsse :-)
Mia
Re: @Susi
@Mia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen