wieder neues von mir
danke für eure Antworten wegen meinem gestrigen Posting. Es ist viel passiert danach. Nachdem mein Mann von seinem Bruder zurück war, habe ich ihm klipp und klar meine Meinung gesagt. er etwas sauer, weil ich so schonungslos offen über alles geredet habe. Er ist ja der bequeme Typ, d.h. Kind lacht, Frau ist glücklich, Wäsche gewaschen und Essen auf dem Tisch. Sogar langweilig ist er :o) Gut nach 16-18 Std. Arbeit wäre ich vielleicht auch so. Und ratet mal, was er gemacht hat, er hat sich die ganze Nacht um den Kleinen gekümmert, ich hab dafür gut auf dem Sofa geschlafen. Da ich gelegenlich zufüttere, konnte er Fläschchen geben. Obwohl ich durch Aanish's Brüllen wach geworden bin, hab ich nicht geholfen und siehe da, es klappt. Ich werde jetzt schrittweise ihm seinen Sohn einfach "überlassen", denn ihr habt recht, so kann es einfach nicht weitergehen. gelgentlich hilft er schon ein wenig. Aber dass ist mir definitiv zu wenig. Nächste Woche schicke ich ihn mit Aanish einkaufen :o) Mal schauen, was dabei raus kommt. So, mal wieder langes Posting von mir.
LG Marie+Aanish 15w1t
Re: wieder neues von mir
Na bitte, geht doch. Man (Frau) muß nur den Mund aufmachen oder mal auf den Tisch hauen ;-)))
Männer sind eben auch wie Kinder *grins*
Schön, daß es so gut klappt, ich drücke die Daumen für weitere Erfolge.
LG und schönes Wochenende für Euch Ines und Ihre "M´s"
Re: wieder neues von mir
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen