Suchen Menü

wieder mal hier mit etlichen problemen...

Hallo zusammen!
Hab schon länger nicht mehr geschrieben, hab aber immer mitgelesen. Wir haben hier einiges erlebt. Dominiks OP (Leistenbruch und Leistenhoden) wäre ja eigentlich am 25.5. schon gewesen, der Termin wurde mir aber ohne Entschuldigung vom KH abgesagt, war ein Schreibfehler, ich war voll sauer!!
Jetzt kommt Dominik am 30.6. dran in Wien im Donauspital, bin natürlich schon voll nervös.
Jetzt war ich gestern zur Abschlussarztkontrolle mit ihm bei seinem Therapieplatz wo wir waren wegen seinem Schiefhals. Schiefhals hat er überhaupt keinen mehr, aber die Ärztin meinte, er habe einen viel zu großen Kopf. Sein KU ist mittlerweile 49!!! Jetzt muss ich unbedingt noch vor der OP einen US machen lassen, da die Narkose sonst voll gefährlich sein könnte...
Heute haben wir den Termin um 10, ich hoffe da kommt nichts dabei raus. War gestern noch bei meiner KÄ und die meinte, das sei alles halb so wild, sie glaube, dass man sich im Spital bei der Geburt mit dem KU vermessen hat. Weil Dominik hätte angeblich 34 cm KU gehabt und mit 5 Wochen bereits 39!!! Sie meinte er hat wahrscheinlich bei der Geburt schon 36 oder 37 gehabt und dann wäre der Sprung auf die 49 jetzt auch nicht so schlimm...
Naja, ich hoffe dass alles gut geht, drückt uns bitte die Daumen, auch für die OP am Donnerstag!!
Ansonsten gehts uns übrigens super, Dominik steht schon frei ein paar Sekunden und ist sonst super brav!!
LG an euch alle und vielleicht kann mich die ein oder andere Mami die auch so einen Großschädel hat, beruhigen!!!
Sonja und Dominik (*25.07.04)
Bisherige Antworten

Re: wieder mal hier mit etlichen problemen...

Hallo Sonja,
Elias hatte auch so einen großen Kopf, liegt bei uns in der Familie, lauter Dickschädel halt ;O)
Was hatte Dominik bei der U2? Oder wurde da nicht gemessen, sondern nur übertragen. Messfehler gibts ja immer wieder, denn jeder misst etwas anders. Vor allem bei der Körperlänge wird sehr unterschiedlich gemessen. Ser Sohn meiner Freundin wuchs binnen 3 Tagen 4 cm ;O)!
LG CIndy, die euch alles gute für die OP wünscht

Hallo Sonja,
ich drücke alles zur Verfügung stehenden Daumen für die OP Deines Sohnes. Kopfumfang denke ich normal, Michaela hat auch so einen "Dickkopf".
GLG
Moni

Hallo Sonja,
na klar drücken wir die Daumen-weisst Du jetzt schon näheres???
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen