Suchen Menü

wieder mal hallo sagen möchte...

hallo zusammen, möchte mich auch mal wieder melden. Wir haben eine etwas schlimme Zeit hinter uns, Dominik war ja ziemlich lange krank und hat jetzt sage und schreibe fast zwei Monate gebraucht, bis er seinen normalen Schlafrythmus wieder gefunden hat. Mittlerweile kann er dafür sitzen, krabbeln, sich hochziehen, mit nur einer Hand stehen und wir haben mittlerweile Zahn Nr. 3 und Nr. 4 ist im Anmarsch.
Heute waren wir bei der Mutterberatung, unsere Kampfdaten: 76,5 cm und genau 10.000 Gramm.
Werde mal wieder ein aktuelles Foto ins Profil stellen, für die, dies interessiert.
LG, Sonja mit Dominik (heute genau 9 Monate alt)
Bisherige Antworten

ist ja echt süß dein "Kleiner"

Hallo zurück. Echt süß Dein kleiner Schelm LG Petr

Zum knuddeln der Kleine!!!!glg

Huhu.. Frederike feiert auch mit...

mistz - wieder mal falsch gedrückt..

hallo,
da können wir hier ja miteinander feiern - siehe oben!
Habe nicht mit bekommen was Dominik hatte (schaffs nicht so oft hier reinzu schaun)freu mich aber mit Dri daß es ihm jetz wieder gut geht.
Apropos Schlafrythmus: Fredrike schläft auch noch nicht durch und tagsüber schwanken ihre Zeit im Moment auch sehr - ich habe das Gefühl sie stellt sich wieder um (vormittags und nachmittags - es kommt aber immer drauf an wann sie morgens aufwacht....)
GLG Simone

Re: wieder mal hallo sagen möchte...

hallo sonja, fein das es euch wieder gut geht.... lieb ist er dein dominik- dem lacht auch der schelm aus den augen *gg*... auf jeden fall hat er bei seiner entwicklung nicht gelitten, er ist ja voll gut drauf. schaust auch mal ins Ö forum? glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen