wieder eine Frage zum x-eln..... HILFE !
also, ich muss euch einfach mal was zum x-eln fragen:
ich bin jetzt in der 29 SSW und habe einen Bauchumfang von ca. 95 cm (1. SS) und muss heulen, dass mir der Sex ÜBERHAUPT KEINEN Spaß mehr macht!
Ich bekomme in fast (!) jeder Stellung ein paar Sekunden nach "Start" wahnsinnige Seitenstiche. Stellungen, wo ich vorher gejuchst habe, kann ich knicken, denn auf dem Bauch liegen geht nicht mehr wirklich ohne Schmerzen/ Unbequemlichkeit und außerdem habe ich das Gefühl, als hätte sein Schniedel an der Kuppe Nadeln dran, so sticht es in der Scheide!
Missionarsstellung ist auch unbequem, denn da liegt er auf meinem Bauch und das tut schon fast weh, außerdem bekomme ich gerade da die dickesten Seitenstiche!
Mensch, was kann man denn noch machen? Ich bin schon ganz ungnädig, denn eine Orgasmus bekomme ich auch nicht mehr (vorher schon schwer, nun gar nicht mehr).
Fühle mich wie eine alte Frau, die sich nicht mehr richtig bewegen kann *heul*
Und nur ständig für den Herr "hinhalten", sehe ich irgendwie auch nicht ein. Und was habe ich davon, wenn ich anders "nett" zu ihm bin, um mir die Unannehmlichkeiten zu ersparen? Bringt mir ja auch nix und ständig selbst Hand anlegen ist auch sch**** !!!!
HILFE !
Gruß Sandra, die ziemlich unzufrieden ist
Re: wieder eine Frage zum x-eln..... HILFE !
Kann Dir leider nicht weiter helfen, denn bei uns läuft so gut wie garnichts mehr. Der GV tut mir so wahnsinnig weh, das wir es lieber gleich lassen und ich dann lieber bei ihm Hand anlege und er es dann bei mir auch mit der Hand macht. So ist es mir einfach lieber und es tut nichts weh.
In der SS mit Léan hatte ich bis fast zum Schluß keine Probleme mit und bei dem GV. Ich lag dann meist etwas erhöht auf dem Rücken und er lag seitwerts vor mir, ging so super und wir beide hatten unseren Spaß.
Mach Dir nicht so einen Kopf, wenn es nicht geht dann geht es nicht und lieber garnicht als hinterher mit Schmerzen rumzulaufen.
LG Savi
A propos Kuppe mit Nadeln: Auch für mich war es neu, aber seitdem ich
schwanger bin, müssen wir eine Gleitcreme benutzen, weil sich durch die
Hormone die Scheidenfeuchte wohl extrem verändert. Seitdem wir das so
machen, ist alles wieder prima. (Gegen Seitenstiche hilft's natürlich
nicht... )
Gruß
Kerstin
Also zum ersten ist das mit dem Löffelchen schon ganz gut, das klappt eigentlich immer ganz gut, vor allem je nachdem wie du dich ihm entgenbringst kann er auch nur soweit in dich eindringen wie du es als angenehm empfindest. Obenauf bist eh du der Boss, und gibt deiner Lust eben so nach wie es dir gefällt. Das mit dem Gleitgel ist bei uns nicht nötig, weil ich schon bei der kleinsten Berührung meiner Brust auslaufe *grins*.
Geh es langsam an, und erzähl ihm wie du das empfindest. und was den Orgasmus angeht, das kann man auch anders hinkriegen, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Liebe Grüße
Tanja
Probiert es einfach in Ruhe ohne Leistungsdruck weiter, vielleicht findet ihr noch eine passende Stellung!
Viel Erfolg :-) maja
LG Kirsten
Ich weiß genau, was du meinst ;) Aber probiert es mal - sorry für die genaue Ausführung - von Hinten und du legst dir ein Kissen oder die Decke unter den Bauch. Geht eigentlich ganz gut, auch bei nem Bauch von 122cm!!! Ansonsten ist Löffelchen noch zu empfehlen. Alles andere ist Mist irgendwie.
Aber auch das Vorspiel kann man wohl voll knicken. Egal wie man liegt, es ist unbequem oder der Bauch stört. Komisch in meiner ersten Schwangerschaft hat mich das alles überhaupt nicht gestört.
Aber tröste dich, bald ist es "vorbei" dann haste keine Zeit mehr zum ... ;)
lg anke 29+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen