Suchen Menü

wieder da ... bergfest & spüre die ersten stupser

hallo mädels,
wir haben eine "Babygeschäfte-anseh-Woche" hinter uns. Herrlich nicht arbeiten zu müssen und nach herzenslust Babysachen anzusehen. Meinen Mann habe ich an seine Grenzen gebracht. *gg*
Gekauft habe ich aber nur Sachen für mich.
Aber wir haben uns jetzt für einen Kinderwagen und einen Autositz entschieden. Alles ganz schön teuer, dafür ist das Bettchen bei Ikea schön und preiswert.
Am Donnerstag hatten wir übrigens Bergfest. *freu*
Und heute morgen im Bett hat unser Kleiner das erste mal richtige "Klopfzeichen" gegeben. Endlich!!!
Mit dem Stetoskop kann ich übrigens noch keine Herztöne hören. (Stand im SS-Rundbrief für die 20te Woche.) Und ihr???
Glückliche Grüße
Sarasah 20+2
Bisherige Antworten

...so gar keine antworten :o((

Wie schön.. ich will auch!!!!!

Hallo Sarasah,
ich fang auch langsam schon an nach Babysachen zu schauen, trau mich aber doch noch nicht recht. Hab eine ziemlich harte Zeit mit Blutungen und 6 Wochen liegen hinter mir. ABer letzte Woche haben wir als symbolisches Willkommensgeschenk für unser Kleines doch den 1. Strampler gekauft, da wir bei der FÄ waren und die Entwarnung gegeben hat. ES schaut alles soweit gut aus und dem Kleinen gehts gut. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die ersten Stupser und hab das Gefühl ich bin die letzte hier, die etwas spüren wird. Bin heute 18+5, aber das beruhigt, dass du auch erst etwas später etwas gespürt hast. Viele spüren ja schon ab der 17.SSW etwas. Freu mich für dich!!! Und freu mich so auf mein "1.Mal";o)
Schönen Sonntag, glg Sassa

Re: Wie schön.. ich will auch!!!!!

Hallo Sassa,
schön, dass es dir/euch wieder gut geht!
Und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis zum ersten Klopfzeichen.
LG
Sarasah

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch oT aber GGGGLG

Re: wieder da ... bergfest & spüre die ersten stupser

Hi Sarasah!
...na solange es noch beim Ansehen bleibt!!! :-)) Zuerst geht man nur
gucken, dann sucht man sich in Gedanken was aus und schwupps: Ist
man schon im Kaufrausch!! So ging es mir: Nun sammeln sich die ersten,
zweiten und weiteren Teile im zukünftigen Kinderzimmer!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest (hatte ich auch gerade erst)...
Schönen Abend und ganz liebe Grüße, Simone 20+1

Re: wieder da ... bergfest & spüre die ersten stupser

Hi Sarasah!
Glückwunsch auch von mir nachträglich!Ich habe gestern das 1. richtige Klopfzeichen gespürt, bin aber erst bei 17+0.Konnte mich bisher mit dem kaufen zurückhalten-werde ich frühestens ab Bergfest loslegen.Mal sehen ob ich mich noch gedulden kann?????GGGLG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen