Suchen Menü

wieder da aus dem schönen verlängerten WE!

Hallo!
Wollt mich nur mal melden das wir heut wieder zuhause angekommen sind wir waren in Holland von Freitag über das Wochenende! Und das ohne Ann-Catrin die machte kurz Urluab bei meinen Eltern und die hat uns fast vergessen ...wie schnell so was gehen kann!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: wieder da aus dem schönen verlängerten WE!

ach, das freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet. habt ihr euch echt verdient.
aber wie, ann-catrin hat euch fast vergessen? kann ich mir gar nicht vorstellen... wie hat sie denn reagiert?
ög
maren

Hallo Maren!
Sie sagte die tage nicht mehr Mama oder Papa nur MA das steht für Oma das hat sie vorher schon sagen können.Und sie schaute uns echt totl fragwürdig an so nach dem motto wer seit ihr? Keine begeisterung wie sonst halt wenn sie sich freut uns zu sehen also man hat es schon gemerkt die als wir zuhause waren wusste sie schon wieder wo sie war! Es at ser gut geklappt Opa kann auch wickeln mit der kleinen aufm schoß(ist stendig in bewegung) :0))))
Aber meine Eltern würden sie immer wieder mal für ein WE nehmen wir haben einen sehr guten konntakt zu ihnen ,aber gefehlt hat sie uns sehr ich mußte immer an sie denken!
lg sylvi

hallo sylvi,
na, das wickeln auf dem schoß möchte ich bei meinem vater mal sehen *lol* wir brauchen teilweise vier hände, um leo zu bändigen...
stimmt, ds ist bestimmt komisch, ich würde leo auch ganz furchtbar vermissen. zwei tage sind aber auch lang für so einen kleinen mupf...
lg
maren

Ja beim Wickeln brauchen wir auch 10 Hände oder im stehen hinterher :0)))
Ja das ist für so kleine Murmel ech eine lange zeit,jetzt schläft sie und ich könnt sie nur noch angucken sie hat sich in denn 3 tagen sogar vom Gesicht verändert das ist echt ein ding! Und wollt heut noch mit ihr spatzieren und sum Spielplatz und alles machen eigendlich die zeit nachholen....
lg sylvi

Hi Sylvi,
das hört sich ja nach einem schönen Urlaub an!
LG Savi

Ja es war echt schön lange spatziergänge 24grad auch am strand super Wetter und leckeres Essen un an nichts denken außer an Ann-Catrin an die wir sehr gerne dachten!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen