wieder da aus dem schönen verlängerten WE!
Wollt mich nur mal melden das wir heut wieder zuhause angekommen sind wir waren in Holland von Freitag über das Wochenende! Und das ohne Ann-Catrin die machte kurz Urluab bei meinen Eltern und die hat uns fast vergessen ...wie schnell so was gehen kann!
lg sylvi
Re: wieder da aus dem schönen verlängerten WE!
aber wie, ann-catrin hat euch fast vergessen? kann ich mir gar nicht vorstellen... wie hat sie denn reagiert?
ög
maren
Sie sagte die tage nicht mehr Mama oder Papa nur MA das steht für Oma das hat sie vorher schon sagen können.Und sie schaute uns echt totl fragwürdig an so nach dem motto wer seit ihr? Keine begeisterung wie sonst halt wenn sie sich freut uns zu sehen also man hat es schon gemerkt die als wir zuhause waren wusste sie schon wieder wo sie war! Es at ser gut geklappt Opa kann auch wickeln mit der kleinen aufm schoß(ist stendig in bewegung) :0))))
Aber meine Eltern würden sie immer wieder mal für ein WE nehmen wir haben einen sehr guten konntakt zu ihnen ,aber gefehlt hat sie uns sehr ich mußte immer an sie denken!
lg sylvi
na, das wickeln auf dem schoß möchte ich bei meinem vater mal sehen *lol* wir brauchen teilweise vier hände, um leo zu bändigen...
stimmt, ds ist bestimmt komisch, ich würde leo auch ganz furchtbar vermissen. zwei tage sind aber auch lang für so einen kleinen mupf...
lg
maren
Ja das ist für so kleine Murmel ech eine lange zeit,jetzt schläft sie und ich könnt sie nur noch angucken sie hat sich in denn 3 tagen sogar vom Gesicht verändert das ist echt ein ding! Und wollt heut noch mit ihr spatzieren und sum Spielplatz und alles machen eigendlich die zeit nachholen....
lg sylvi
das hört sich ja nach einem schönen Urlaub an!
LG Savi
lg sylvi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen