wieder Schuhkaufbericht......
LG
Alexandra
Re: wieder Schuhkaufbericht......
die gleichen hab ich Leonie gestern im Schuhgeschäft auch gekauft. Sehen total schick aus und Leonie läuft super da drin. Allerdings in Größe 19 !!
LG Romy
tststs....
ich glaube du bist schuhkaufsuechtig ;o))) Also wenn ich 40 Euronen sparen kann, wuerde ich auch zuschlagen, egal ob Maedchenschuhe oder nicht. Das sieht man bei den Kleinen sdoch eh nicht. Na gut, wenn es rosa Stiefel gewesen waeren *gg*
LG Marie
Na na!
Ich werde im Frühjahr zum Lagerverkauf fahren, dann wenn Kendrick läuft und Halbschuhe braucht.
LG Savi
Re: wieder Schuhkaufbericht......
schuhe eideutig für jungs und mädchen gibt!
es sollte doch mehr neutrale Sachen geben, die man auch später
jemand anderem weitergeben kann.
ich habe auch blaue kleidung für lara, die aber dann wieder so
eindeutig füt mädchen sind, weil eine rosa blume drauf ist oder
rote herzen. auch ihre braue cordhose könnte ein junge tragen,
wenn nicht am bund ein niedlicher häkelsaum wäre und mal
wieder eine rosa blume auf dem bein prangt.
neutrale kleidung gibt es einfach nicht.
vielleicht ist das ja eine marktlücke, obwohl es ja von jacko-o
diese schon gibt, aber ich finde diese total grässlich.
bei schuhen ist es eh nicht so schlimm, da sind ja die hosenbeine
drüber ;-)
LG Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen