wie warm ist es im......................
lg.sonja+lukas12w
Re: wie warm ist es im......................
Niclas Heizung ist nicht an. Er schläft mit Pyjama und dicken schlafsack. Ich habe das Glück, das er nachts durchschläft. Wenn er es aber aus irgenteinen grund nicht schafft durchzupennen nehme ich in mit ins wohnzimmer denn da ist es wärmer. auch morgens die erste windel und flasche bekommt er dort denn bei uns im schlafzimmer ist es nichts besser. tagsüber mache ich die heizung ein wenig an denn er schläft dann auch schon mal in seinem bettchen ohne schlafsack etc.
lg nicole und niclas 19w+5t der schon seelig am pennen ist.
ich muss nachts nicht aus dem warmen Bettchen um zu stillen - ich zieh die Maila einfach an mich ran. Sie liegt direkt neben mir im Balkon! :o)
Wenn ich abends allerdings die Heizung im KiZi abdrehe und lüfte dann wickel ich Maila im Wohnzimmer. Und wenns die Nacht nochmal passieren sollte (schon ewig nicht mehr Nachts gewickelt) dann auch das Wohnzimmer.
Viele Grüße
Mona
von wegen warm....
Hallo erst mal,
bei uns wird im Schlafzimmer nicht geheizt, und da wir ein offenes Treppebhaus haben und in de Galerie schlafen ist es ganz schön frisch. Frederike schläft noch im Stubenwagen neben dem Bett und zum stillen nehm ich sie mit in mein Bett.
Da sie nachts nie in die Windel kackert wickel ich sie auch nicht.
Bin ja gespannt wie lange ich diese Kälte noch aushalte - finde es auch absolut ungemütlich nachts aufzustehen....
Schöne Grüße von einer Simone, der davor in die Kälte zu gehen und lieber im warmen WOhnzimmer vorm PC sitzt...
Da es in unserem Schlafzimmer eh irre kalt ist,hab ich keine Wahl...Ich hab so einen Elektro Heizofen den ich laufen lasse bis alle schlafen gehen aber danach mach ich ihn aus weil ich Angst hab vor nem Kurzschluss...Ein kühler Schlafraum ist aber gesund und wickeln tu ich den Kleinen im Badezimmer,da ist es wärmer.Lg Susi
Bei uns im Schlafzimmer ist es auch ziemlich kalt, aber Charlotte hat einen warmen Schlafsack und einen dazugehörigen Baumwollpullover an von daher geht das. Zum Stillen nehm ich sie zu mir ins Bett, sie steht ja direkt mit ihrem Stubenwagen neben uns, das geht auch. Und wickeln tu ich sie nachts gar nicht, da sie nachts eigentlich nie kackt. Tagsüber wickele ich sie in ihrem Zimmer, da ist die Heizung an, es ist also wärmer.
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte
schlafen sogar mit angewinkeltem Fenster.
Die Wickelkommode steht in ihrem Kinderzimmer, in dem nur
tagsüber etwas geheizt wird. Ist aber trotzdem ziemlich kalt dort.
Zum Wickeln habe ich ein Heizstrahler über der Wickelkommode,
da Lara gerne mit den nackten Füßen noch eine Weile strampelt,
bis ich sie anziehe.
Gestillt habe ich sie in meinem Bett unter der Decke im Liegen.
Jetzt bekommt sie ihre Flasche im Wohnzimmer.
LG Tina (die auch total verfrohren ist und am liebsten alle Räume
auf 27 Grad heizen würde)
ich bin auch eine Frostbeule. Ich weiss zwar, dass die optimale Raumtemperatur zum schlafen 16-18 Grad sind, bei uns ist aber in der ganzen Wohnung so 20-21 Grad. Und das ändern wir nachts auch nicht. So ist es auch kein Problem mit dem Wickeln.
Gruß
Alexandra
Das Problem mit dem Wickeln hatte ich auch...wir haben dann den Wickeltisch in den nebenraum gestellt,aber Paul schläft meistens ducrh,so daß ich nachts gar nicht raus muss. Wenn doch mal,dann habe ich im Schlafzimmer einen Stuhl zum stillen und eine warme Decke in die ich mich dann einkuschel...Paul ist eh im Schlafsack.
Grüße
Liro
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen