wie war es denn bei euch?
noch gehöre ich nicht zu Euch, mit viel Glück jedoch bald. Und nun mein Anliegen. Man sagt ja, das Unterleibsziehen könnte ein SS-Anzeichen sein. Nun habe ich es schon seit kurz nach dem ES immer wieder und fange schon an zu hoffen. Habe ich es nicht, zweifle ich an meinem Verstand und glaube schon, dass ich mir das Ziehen nur eingebildet habe. Wie war es denn bei Euch? Ab wann hattet Ihr dieses Ziehen im Unterleib? Bei meinem Sohn hat es erst nach positivem Test angefangen.
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
LG
Claudia
Re: wie war es denn bei euch?
bei meinem ersten Sohn,hätt ichs gar nicht gemerkt,2 negative tests,erst beim Doc dann die Bestätigung und danach Rückenschmerzen,abe rnix,was ich gleich in verbindung bringen würde.
Nun beim Zweiten,habe ich die Tempi gemessen,die war immer schön hoch,der erste test war leicht positiv der zweite richtig und obwohl ich vorher schon leichte Übelkeit hatte und sogar meinte die Einnistung gespürt zu haben ,hab ich immer gedacht,es kann ja die Einbildung sein (was es wohl bei der Einnistung auch war),schließlich ist es der erste ÜZ gewesen und genau wie damals sollte es wieder sofort klappen?
Also ganz sicher war ich mir nach den tests und als die Mens dann 3 tage später immer noch nicht da war.
Mußt wohl einfahc noch etwas geduld haben (ich weiß,ist schwer),trozdem viel Glück für dich.
LG
Kerstin
8+1
Tja, mir wird wirklich nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, und ich sage mir jedes mal aufs Neue, dass ich mich garantiert nicht verrückt machen werde, die Gedanken sind aber einfach automatisch da...
Mein Sohn heißt übrigens auch Yannik!
LG
Claudia
es kann sich bei dem ziehen auch um pms handenln. diese symptome sind ähnlich den ss-symptomen. das hatte ich auch immer, bevor ich ss wurde. als ich dann ss war war der einzige unterschied zu pms am busen zu erkennen.
lg helga
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen