Suchen Menü

wie war das noch mit Baby-Nahrung bei Aldi???

ich hab jetzt schon so oft bei unserem Aldi gefragt, aber selbst das Personal weiss davon nichts...
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Bei unserem Aldi gibts das auch nicht ;-(

und keiner weiß bescheid... Wir haben Aldi Süd. Ihr ja auch.. Vielleicht gibts das nur bei Aldi Nord??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+3

Re: Bei unserem Aldi gibts das auch nicht ;-(

Komisch...ich meine mich zu erinnern, dass hier welche geschrieben haben, dass es den Babykram bei Aldi-Süd gibt. Vielleicht testen die nur in ein paar Märkten, wie gut das läuft, bevor sie es überall anbieten. Naja, ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Hatte mich echt darauf gefreut... Mal sehen, vielleicht tut sich noch was.
LG - Katrin

Re: Bei unserem Aldi gibts das auch nicht ;-(

hallo,
waren Anfang des Monats an der nordsee. Im Aldi-Nord war es aber auch noch nicht.
Gruß
Sil

Wir haben sie:Aldi-Süd

Und da ich nu öfter mal ein Gläschen fütter,habe ich bzw. MAja die Sorten durchprobiert und am besten schmeckt uns*g*Der Nudelauflauf*mmmh*
ist vielleicht wirklich so,das es nur zur Probe in einigen Filialen gibt,obwohl meine MA sagte es müsste sie bald überall geben(arbeitet bei Aldi)wird bestimmt nicht mehr lange dauern!
glg sandra mit maja

Na dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten..

Re: wie war das noch mit Baby-Nahrung bei Aldi???

Hallo Katrin,
also, unser Aldi hatte Baby-Nahrung, bzw. hat sie noch und Lilith schmeckt das Essen lecker und der Mama auch *grins*.
Ich weiß, dass nur manche Aldi-Süd Filialen die Baby-Kost bekommen haben, zum Testen. Weiß natürlich nicht, ob es dauerhaft ins Programm kommt! Wäre aber klasse, da günstig und lecker...
GGGGLG
Tati

wo wir grad beim Thema sind *gg..
gibt es eine Übersicht, wo Aldi Nord anfängt? Die haben dort teilweise ein besseres Sortiment als Süd. Ich würde daher gerne ab und an wechseln zwischen Süd und Nord.
Gruss
Sil

Wo die Nord-Süd-Grenze verläuft weiss ich nicht, aber im Hochsauerland (waren da mal in Urlaub) gibt´s schon Aldi-Nord. Das war nur ein paar Kilometer nördlich von Marburg!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen