wie war das bei euch?
(tschuldigung schon mal falls ich so ein posting hier übersehen habe)
wir waren heute zur impfung. hatten eure nach einigen tagen reaktionen auf die impfung gezeigt?
oder waren die kleinen nur etwas schlapp und kaputt?
hab ein bißchen bammel!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E geb.12.08.04
Re: wie war das bei euch?
habe beide Kinder impfen lassen MMR- und auch Windpocken und hatten keinerlei Nebenwirkungen außer vielleicht ein bischen Müdigkeit am Tag der Impfung, aber ansonsten keinerlei Reaktionen!
LG Suse
...Ich kann zwar dazu nix sagen - aber wir waren auch heute zur
MMR. Bin auch gespannt, ob dann in 7 bis 10 Tagen was kommt.
Bei den anderen Impfungen hatte Theresa sofort Fieber!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Jule hat ihre Impfung genau vor einer Woche bekommen... keinerlei Impfreaktion bisher !
Sie ist wie immer...
Gruß alex und Jule 12 1/2 Monate alt
wir waren gestern impfen und :o((
wir waren gestern zur Auffrischung (insgesamt zum 2.x geimpft) u. Tani hat heute Nacht unruhig geschlafen und gegen morge habe ich gemerkt, daß sie Temp. (38,4) hat u. das hält sich schon d. ganzen Tag. Sie hat viel geschlafen. u. ratzt schon wieder, was eher untypisch f. sie ist.
Aber es ist nix schlimmes u. morgen hoffentlich vorbei!
GLG Siro
elif hatte nur die mmr und hatte danach gar nix.
lg kirsten
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen