Suchen Menü

wie wärmt ihr......................?

hallo,muss jetzt anfangen zum abpumpen.wie wärmt ihr die abgepumpte muttermilch auf.kann man sie in der mikrowelle auch wärmen?wie wisst ihr ob sie war genug ist,kostet ihr?
lg.sonja und lukas 3w3t
Bisherige Antworten

Re: wie wärmt ihr......................?

Hallo Sonja
keine mikrowelle!
da alle vitamine usw. verloren gehen.
wärmen in einem flaschenwärmer.
überprüfung inneres handgelenk.
lg eve

Dazu hab ich auch ncoh mal frage: lässt du die Flsche ne Weile im Wäremer, so n paar STunden oder wärmst du sie erst auf wenn du sie brauchts... Ich hab nämlich die AvantAusrüstung, doch mein alter Flschenwäremer passt ja nicht und ich weiss nicht ob es sich lohnt den Avant Wäremer zu kaufen...
lg kats mit leander W

Hi, ich hab nen billigen Wärmer vonn reer, und da passen sowohl Avent als auch Nuk First Choice rein. Das ist der mit dem Orangefarbenen Streifen zum Boden.
Ich lass die Mich im Kühlschrank und wärme immer nur kleine Mengen , da ich bei rahel nie sagen kann wieviel sie trinkt, und ich übriggelassene Rest dann wegschütte. Einfrieren tu ich auch nur kleine portionen, und tau sie im Kühlschrank auf, wenn zeit genug ist, sonst kommt die gefrorene Portion in den Wärmer.
LG tanja

@ kats2kids

Hallo,
du kannst die MuMi-Flasche ca. 1 Stunde im Wärmer stehen lassen. Länger sollte man vermeiden. Oder auch zimmerwarm füttern, geht auch, nur nicht eiskalt!
Ich habe auch den Flaschenwärmer von Reer, da passen normale Flaschen, Weithalsflaschen (also auch Avent) und Gläschen rein. Der ist wesentlich günstiger, als der von Avent!
LG sandra

hallo sonja,
bitte mumi NICHT in der mikrowelle erhitzen, da wichtige inhaltsstoffe und vitamine dadurch kaputt gehen.
nur im wasserbad erwärmen, dann am handgelenk temperatur testen oder kurz kosten. du kannst auch zimmerwarm füttern, nur nicht kühlschrankkalt.
lg sandra (pumpe auch ab, stelle die kalten mumi-flaschen in flaschenwärmer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen