Suchen Menü

wie siehts aus mit solarium????

hallo, ich stille ja noch voll, möchte aber mit lenny mal ins bad gehen. noch bevor der babyschwimmkurs startet. nur ich seh halt nicht so gut aus. zum noch wabbelbabybauch kommen besenreisser an den beinen und ne farbe wie ein quarkstollen. also dacht ich mir, ein paar mal sonne tanken täte auch dem ego gut. aber darf man das wenn man milch im busen hat *gg*. wird die dann zu heiß? ächz... weiß das wer??? lasst mich nicht blass sterben +lach* eure isa
Bisherige Antworten

Re: wie siehts aus mit solarium????

Hi !
*grins*...nein es gibt auch kein Milchshake wenn du hüpfst *lol*
Also mein Doc sagte es spricht nichts gegen das Solarium während und nach der Schwangerschaft.
Man sollte alles in Maßen geniessen ....
Ich bin ja immer gegangen und muss aber feststellen, daß ich seit der SS nicht mehr so oft gehen muss...ich finde die Bräune hält länger *kopfkratz*
Viel Spaß ...
Alex mit Jule 19 W und 1 T alt

*gröööööööööööööhl*

hihi alex, der mit dem milchshake war gut :-)))))
prima, dann werd ich mir demnächst auch mal wieder zeit erkämpfen und sonne tanken - tut einfach nur gut *g*
winke, sunny :-)

Re: wie siehts aus mit solarium????

hallo, alex, deine kleine hatte auch nicht öfter hunger? ich denke auch das kind holt sich schon was es braucht. es ist halt nur die ignoranz und präpotenz meiner schwägerin die mir sehr gegen den strich geht. naja.. wie du sagst, es kann mir ja egal sein. ich werd dann mal ins sonnenbettchen hüpfen, mal sehen wann ich mir soooo viel *gg* freiheit erlauben darf. danke für die info, und alles liebe isa

Träum für mich ne Runde mit :o)

.... ne die Lütte hat dann was bekommen wenn sie es gefordert hat. Alles andere hatte keinen Sinn, sie hat den Schnabel nicht aufgemacht hat. Ich habe ja aber auch nicht gestillt . Sie hat es wieder ausgespuckt. Auch jetzt ist es noch so, sie muss erst richtig schreien bevor sie den Schnabel wirklich aufmacht. Aber mittlerweile hat sie gut aufgeholt. Laut Kinderpaß liegt sie sogar in der Sparte "schwer"..is aber Blödsinn, sie hat nur das Problem wie wir alle.... wären wir alle 10 cm größer, hätten wir kein Gwichtsproblem *grins*
Have a nice weekend !
Alex ( die heute noch Nachtdienst hat *würg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen