wie sicher ist us-geschlechtsbestimmung?????????
ich hab grad den vorigen beitrag gelesen und mein freund und ich sind auch am grübeln ob wir überhaupt wissen wollen ob junge oder mädchen
wie sicher ist jetzt die bestimmung bei wem hat's gestimmt und bei wem nicht???
PS.:ich bin froh wenn mein kind gesund ist alles andere ist mir eigentlich egal(hab schon angst vor der nächsten untersuchung in 4 tagen)
wenn da nur nicht diese neugierde wäre
liebe grüße rosi 16+3
Re: wie sicher ist us-geschlechtsbestimmung?????????
Ich wollte es eigentlich nicht wissen, so wie damals bei Léan. Allerdings sah Urmel das anders und streckte uns den Popo in´s US-Gerät und man konnte deutlich was "Kleines" zwischen den Beinen erkennen *grins*. Tja, das war´s dann wohl mit dem Ü-Ei Nr.2.
Morgen haben wir Fein-US und hoffe, das der Doc uns die Bestätigung gibt. 2. Arzt - 2. Meinung ;o). Denn jetzt wollen wir es genau wissen.
Also wenn Du es nicht wissen möchtest, dann sage es Deinem FA noch vor der Untersuchung.
LG Savi
Überraschungen gibt es immer wieder!!!
sicher ist so etwa wohl nie. Ich habe eine Bekannte, der ist ein Mädchen "versprochen" und geworden ist es ein Junge.
Bei meinem Sohn konnte man es lange nicht sicher sehen. Aber in der 32. ssw war dann eindeutig ein kleines Etwas zwischen den Beinen zu erkennen und da gab es keine Zweifel mehr.
Jetzt bei Nr. 2 ist es auch noch ein Geheimnis, weil der Wurm so ungünstig lag. Naja, vielleicht wissen wir es beim nächsten Mal.
Gruß Ursula
Aber in der 18. SSW ist es eh noch ziemlich früh für korrekte Aussagen. DA kann er fast nur einen Jungen eindeutig erkennen. Alles andere ist mehr Spekulation.
LG
Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen