wie schauts aus mit schlechtsein??
Re: wie schauts aus mit schlechtsein??
sprichst mir heut voll aus der Seele.Hab so nen richtigen "Durchhängertag"!!
Darf ich eine Runde mitjammern??
Mir ist ständig leicht übel, (zum Clo muß ich zum Glück nicht), fühl mich hundeelend schlapp und lustlos. Am liebsten lieg ich auf dem Sofa...komm mir dann aber so faul vor und hab noch mehr Frust. Echt blöd.
Mein Mann ist jetzt mit unserem Kleinen zum Weihnachtsmarkt und ich wär eigentlich gern mit, aber die Vorstellung eine ganzen Nachmittag nur faulenzen zu können war doch verlockender.. Im nächsten Leben werd ich Mann!!
Was mich auch so frustet: ich fühl mich schon so unendlich dick. Ich weiß: es soll einem egal sein, dafür ist man ja ss usw. Aber ich komm mir trotzdem unansehlich und wabbelig vor.Dazu kommen auch ständige Blähungen (sorry): sobald ich etwas "gesundes" (sprich Gemüse) esse. Bin schon bald nicht mehr Gesellschaftsffähig...
So jetzt hab ich mal so richtig schön gejammert, danke für Eure Geduld - gehts noch mehr so?
Von wegen strahlende, wonnige Schwangere....Kann diese Vorzeigeschwangeren aus den Büchern nicht mehr sehen!!
GGLG Simone
Wenn es dir gestern nicht schlecht war,könnte das bedeuten dass es bald ein Ende hat mit dem Schlechtsein!Bei mir wurde es seit 2 Wochen immer weniger und mittlerweile ist mir nur noch nach dem Essen leicht schlecht(kann aber nur essen worauf ich lust hab,alles andere find ich ekelhaft!).)Ich denke es wird mir bald tip top gehen und ich musste meine Medis gegen die übelkeit kein einziges mal nehmen!Liebe Grüsse Susi,mittlerweile 10.ssw
Ps.Wünsche dir dass es bald aufhört mit der übelkeit
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen