Suchen Menü

wie schauts aus mit schlechtsein??

hallo ihr lieben, gestern war ich total euphorisch, hab den ganzen tag süppchen geschlürft und cola getrunken ( sonst graut mir vor beidem ) und mir war null schlecht. aber leider nur gestern :-((, heut ist es wieder mühselig. war arbeiten, ein graus..... ich bin froh das ein langes wochenende ansteht. und ich wünsch euch allen, das es euch gut geht, das essen bleibt wo es hingehört, ihr zeit zum schlafen und faulsein habt, und eure würmchen ein stückerl wachsen, ganz liebe grüße eure isa
Bisherige Antworten

Re: wie schauts aus mit schlechtsein??

Hallo Isa,
sprichst mir heut voll aus der Seele.Hab so nen richtigen "Durchhängertag"!!
Darf ich eine Runde mitjammern??
Mir ist ständig leicht übel, (zum Clo muß ich zum Glück nicht), fühl mich hundeelend schlapp und lustlos. Am liebsten lieg ich auf dem Sofa...komm mir dann aber so faul vor und hab noch mehr Frust. Echt blöd.
Mein Mann ist jetzt mit unserem Kleinen zum Weihnachtsmarkt und ich wär eigentlich gern mit, aber die Vorstellung eine ganzen Nachmittag nur faulenzen zu können war doch verlockender.. Im nächsten Leben werd ich Mann!!
Was mich auch so frustet: ich fühl mich schon so unendlich dick. Ich weiß: es soll einem egal sein, dafür ist man ja ss usw. Aber ich komm mir trotzdem unansehlich und wabbelig vor.Dazu kommen auch ständige Blähungen (sorry): sobald ich etwas "gesundes" (sprich Gemüse) esse. Bin schon bald nicht mehr Gesellschaftsffähig...
So jetzt hab ich mal so richtig schön gejammert, danke für Eure Geduld - gehts noch mehr so?
Von wegen strahlende, wonnige Schwangere....Kann diese Vorzeigeschwangeren aus den Büchern nicht mehr sehen!!
GGLG Simone

hallo simone, oja, das kommt mir sehr bekannt vor, ich blähe mich vor allem abends auf wie ein ochsenfrosch, und durch das viele nur rumhängen komm ich mir auch schon ganz schlaff und wabblig vor. aber gestern hab ich dafür wieder den ganzen nachmittag gekotzt, jetzt ist der bauch wieder ein bisserl weniger, naja... wird wohl besser werden, lg isa

Liebe Isa!
Wenn es dir gestern nicht schlecht war,könnte das bedeuten dass es bald ein Ende hat mit dem Schlechtsein!Bei mir wurde es seit 2 Wochen immer weniger und mittlerweile ist mir nur noch nach dem Essen leicht schlecht(kann aber nur essen worauf ich lust hab,alles andere find ich ekelhaft!).)Ich denke es wird mir bald tip top gehen und ich musste meine Medis gegen die übelkeit kein einziges mal nehmen!Liebe Grüsse Susi,mittlerweile 10.ssw
Ps.Wünsche dir dass es bald aufhört mit der übelkeit

hallo susi, oh wie wünsch ich mir das du recht hast, gestern hab ich zu meinem grausen den ganzen nachmittag nur gekotzt und heut fühl ich mich als wär mir ein bagger drüber gefahren. aber ich hab ja noch ein stückerl bis in die 10 ssw. :-((, hoffe ich kann mich auch bald wieder entspannen. lg bis bald isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen