wie oft musstet ihr schon hören...
Re: wie oft musstet ihr schon hören...
Nett nicht?
Da hab ich ganz stolz 40kg abgenommen, bin dadurch endlich schwanger geworden, und nur weil ich nicht so eine runde Kugel bekomme wie schlanke schwangere, sondern alles sich irgendwie in meinem Schlabberbauch verteilt, denken alle guck mal die wrd schon wieder fett.
Danke sag ich da nur. Sorry Leutz, ich bin jetzt in der 26. SSW und habe bis jetzt nur nette 1,5kg zugenommen. Ich krieg da sone Krawatte, daß die Antwort sich meist gewaschen hat. Ich kann dich volkommen verstehn.
Mach dir nix draus, die haben eh nen Schuß und sind neidisch.
LG tanja
mach dire nix draus, bei 44kg startgewicht kannst du dir die 10kg und die Kilos die noch kommen locker erlauben!!!!!
Aber du weißt ja wie das ist, wenn man nicht der Norm entspricht wird man direkt blöd angemacht. So ein schmarrn!
Ich hab sogar nur abgenommen und hab trotzdem mehr Kilos drauf wie du ;-) Also geniess deinen tollen Kugelbauch und lass die andere schwätzen.
GGGGLG
Chick+Drops 24+3
lass Dich doch nicht ärgern von Deiner Bekannten, Hauptsache ist doch, dass es Dir und dem Wurm gut geht!
Also geniese die Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße von Silke*
laß Dich nicht ärgern;-) Eine Kollegein von mir, die ist rappeldürr, hat
während beider SS 25 kg zugenommen. Davon ist nix mewhr da. Meine
Nachbarin hatte sogar 35 kg geschafft und ist jetzt dünner als vorher(
die Lütte ist jetzt 13 Monate)
Das ist alles relativ. glg, Malati ET-11
Also in meiner ersten ss hatte ich in der 25. woche schon 11kg, jetzt sind es wohl so 4ca. Damals meinten auch alle, boar das wirste nie wieder los und bis jetzt haben sie auch recht. Ich hatte damals 70kg Startgewicht und am Ende 90. Nach der Geburt waren 13kg wieder weg nur leider sind davon 11 in der Stillzeit wieder dazugekommen - ohne mordsmäßig viel zu fressen. Viele nehmen halt danach wieder gut ab andere nicht. Aber da du sehr sehr schlank bist, sind 10kg überhaupt nicht verkehrt, weil dein Körper schätzungsweise sowieso 0 Fettreserven fürs Kind hatte. Ich denk, du wirst auch nach der Geburt wieder eine Traumfigur haben, egal ob jetzt noch 5 oder 10kg dazu kommen. Und wenn 5kg übrig bleiben sollten, biste ja trotzdem noch lang kein Fass :-)
lg anke 24+3
cih habe bei Saskias SS gut 20kg zugenommen. Bin mit ca. 53kg in die SS gegangen. Jetzt hatte ich durch Weihnachten und so ein Ausgangsgewicht von 57kg und habe glaube ich schon ca. 6 kg zugenommen. Bin darüber aber sehr froh. Bei Saskia habe ich 10kg während der Geburt abgenommen und der Rest innerhalb von 4 Monaten. Ohne Diät oder so, wenn man Schlank ist dann geht das auch wieder weg. Wenn man dazu neigt ein paar Pfunde zuviel zu haben, sollte man eben vorsichtiger sein. Mir graut es nur vor dem Sommer mit hochschwangerem Bauch. Lass dich da nicht verrückt machen, die Kilos gehen wieder runter. Und wenn man eben kleiner ist, dann kann der Bauch ja nur nach vorne wo soll er denn sonst hin? Ist bei mir genauso.
Lg Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen