Suchen Menü

wie oft haben eure schluckauf?

also ich finde es ganz schön viel, was meine kleine da rum hickst. mindestens zweimal täglich und dann auch schon mal für ne halbe stunde!!!
ist das bei euren auch so oft und so lange?
LG
rhena und die dicke 35+2
Bisherige Antworten

Re: wie oft haben eure schluckauf?

Hallo, Rhena
unser Ü-Ei hat auch ein- bis zweimal am Tag Schluckauf, so etwa ne halbe Stunde lang. Ich finde das immer total witzig, wie der Bauch dann so auf- und abhüpft.
Liebe Grüße Ines Ende 35.SSW

meine maus bekommt immer schluckauf, wenn ihr kalt witd :-) sie ist
aber schon draußen, hihi
in der schwangerschaft hatte sie mehrmals am tag oft schluckauf, jetzt
trinkt sie wie ein weltmeister!
lg, kazita & mia

meine auch - mehrmals am Tag

ja, unserer hats auch so oft :-) GGGLG

Hallo Rhena,
diesmal hatte ich wir noch gar keinen Schluckauf, aber in der ersten SS mehrmals täglich und dann auch immer für 20-30 Minuten. Auch als er geboren war hatten wir viele "Probleme" damit.
LG Petra(morgen ET)

Hallo !
Ja unser kleiner Wurm hat auch fast jeden Tag schluckauf!
lg sylvi 33ssw

Hallo Rhena!
Also unser Zwerg mindestens 1x am Tag. Meistens dann wenn ich ins Bett gehe und da kann es dann schon auch mal dauern!
LG Sabrina + Ü-Ei 37+1

hallo, mein lenny hickselt auch total viel, sicherlich bis zu 10x am tag, dafür nie länger als 2 - 3 min. ich schätz mal schlucken ist nicht so sein *gg* glg isa

Oft !

Hi,
hmm, also 2 mal würde ich noch wenig finden :-)
Bei uns kann es des öfteren vorkommen, dass es bis zu 6-7 mal am Tag ist. Mal nur 5 Minuten oder aber mal gleich fast ne halbe Stunde. Und dann gibt es Tage, da wache ich nachts auf und die Lütte hat auch da Schluckauf :-)
Meine Hebi sagte, sie "saufen" zu viel Fruchtwasser !
Liebe Grüße Sandra 35 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen