wie milchmenge reduzieren????????
so: wie kann ich meine milchmenge reduzieren (so das ich nur noch morgens und abends pumpen muss,möchte nach meiner genehsung auch nicht mehr voll stillen,nur noch teilweise,weil das einfach zu kräftezerrend ist.
ich habe phytolacca c6 hier (damit kann man die milchmenge reduzieren) habe den beipackzettel aber nicht mehr.kennt sich jemand aus??? die nacht wird bestimmt der horror,wenn ich vor schmerzenden brüsten wieder nicht schlafen kann,dabei muss ich mich doch erholen,kann im moment fast garnichts :o((war vor 2 wochen erst 8 tage lang wegen einem heftigen magen-darm infekt im krankenhaus (da habe ich noch voll gestillt)
HELP !!!
Re: wie milchmenge reduzieren????????
Hoffe es hilft
Gruß TIna
ich frage nochmal nach: du meinst aber auch die c6 ja? (gibt es ja auch noch in zig anderen potenzen) nur noch mal um sicher zu gehen ;o) DANKE
gruß kati
sorry, das weis sich nun echt nicht mehr, aber ich
trink mal einfach 1-2 Tassen Salbei- oder Pfefferminzetee am Tag. Das hemmt die Milchbildung.
LG und gute Beserung!
Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen