wie lange tee im flaschenwärmer ???
wenn ich tee für die nacht warmhalten will wie lange darf ich das??
kalten tee trinkt ´sie leidér nicht und wenn ich aufstehe um frischen zu machen kann ich gleich stillen
wer hatte tee gegeben um die nachtmahlzeiten hinauszuzögern?
lg rosi
Re: wie lange tee im flaschenwärmer ???
ich denke, es ist wie mit Wasser- es wird nicht keimig. Ich würde Wasser und Tee eine Weile stehen lassen, vielleicht auch in einer Warmhaltebox?
Nur Milch sollte nicht zu lage stehen. Aber auch das ist Ansichtssache :-)
LG sandra
aufbrauchen, doch ich habe Lara die ganze Nacht über den Tee
warmgehalten. LG Tina
blöde Frage: aber warum gibst Du ihr den Tee denn nicht kalt?? Fencheltee z.B.: kann man doch auch kalt geben und dann mußt du ihn nicht warm halten (obwohl man ihn dann auch wohl nicht soooooooooooo lange stehen lassen soll) aber mal ehrlich: Nachts Wecker stellen und aufstehen für's Tee kochen... bin derzeit froh wenn ich irgendwie Schlaf bekomme...
Könnte mir vorstellen das der Tee einmal gekocht und dann erkaltet nicht so problematisch ist, als wenn man ihn stundenlang warm hält (wegen der Bakterien meine ich...)
Gruß Olive
sie nimmt ihn leider nur warm
und aufstehn fürs teekochen werde ich sicher nicht
lg rosi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen