wie kann ich nur abschalten ???
hat jmd von euch einen guten tip für mich??
ich bin voller ungeduld, daß unser zwerg endlich kommt, aber es tut sich nix .. und ich bin schon ziemlich launisch ect.
ich schaffe es einfach nicht, mich zu entspannen und zu nehmen wie es eben kommt .. ich will nicht über den termin gehen ... weil mir alles weh tut und einfach nicht mehr will ..
ich bekomme meine gedanken irgendwie nicht weg .... ich kann mich einfach nicht entspannen ..
wer kann mir helfen??
lg claudia (-10 tage noch)
Kann dich gut verstehen....
Aber irgendwie habe ich es schon geahnt, weil meine Tochter jetzt 2 1/2 auch erst 10 Tage nach ET mittels Einleitung auf dei Welt kam.
Aber einen Lichtblick habe ich, morgen muss ich zur Kontrolle ins KH und dann wrd wahrscheinlich schon morgen eingeleitet (Zwerg hat in den letzten 3 Wochen nichts mehr zugenommen, Plazenta schon verkalkt und Blutflussklasse lieht bei 3, was schlecht ist).
Ich hoffe halt, das ich spätestens am Dienstag meinen Zwerg im Arm halten werde.
Vorallem auch weil alle ständig rumfragen:
Was du bist noch zu Hause? oder
Na tut sich schon was?....und das ist echt nervig. Bin schon ganz gereizt.
Ein kleiner Tip:
Ja nicht darauf hoffen oder sich einreden das es früher losgeht, denn dann dauert es ewig.
Einfach denken, 10 Tage hast du noch dan ist erst der ET und sollange soll es noch dauern. Auch wenns schwer fällt, denn je sehnsüchtiger du wartest, desto länger wird es dauern...
Hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern ;-)
lg
Christina die heute ET hat und sich noch niochts tut, aber der Tag ja noch ein Weilchen dauert ;-)
P.s. kommst du eigentlich aus Wien, dem Namen nach?
Re: wie kann ich nur abschalten ???
leider bin ich nur eine "leidensgenossin". Mir gehts wie dir. Ich lauer und lauer aber es tut sich nicht wirklich was. Ich nehm mir immer vor heute geniesst du den tag und bist faul, weil wenn das baby da ist ist damit erstmal schluß, aber ich schaff es auch nicht. Ich horch immer in mich rein und bei jedem ziehen denk ich, jetzt!!
Bei meiner großen damals war es so, am frühen abend leichtes ziehen und mens-schmerz und 6 stunden später war sie da. Bloß diesmal ist alles anders, dieses ziehen, so leichter mens-schmerz, und rückenschmerzen hab ich schon seit fasst drei wochen :o(
tja, die kleinen haben eben schon ihren eigenen kopf, da können wir nur warten *seufz*
gglg peggy ET-8
Ich hatte das Glück, dass, obwohl ich ziemlich überzeugt davon war über Termin zu gehen, die Faye schöne fast 5 Tage vor Termin kam :-)
Schmerzen etc hatte ich auch schon länger und die Nase auch voll...Aber ich war wirklich sehr überrascht, als es dann so richtig los ging!
Mein Tipp - plane noch möglichst viele Dinge, auf die du dich freuen kannst.
Geh lecker essen.
Und trinke ganz viel Himbeerblättertee (gaaanz lange ziehen lassen, so 4 tassen täglich) ...Und mach einfach alles, was man so Geburtsvorbereitend machen kann.. Akupunktur/Heublumendampfsitzbäder, Homöopathie etc...
Mir hats geholfen, erst mal mental und dann kam Faye :-)
Alles Gute
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)
Meine kam letztes mal 7 Tage vor ET, ich war auch schon ganz hibbelig.
Aber bestimmt ist entspannen das beste. Würde jeden Tag ein Salzbad nehmen oder ein Entspannungsbad mit Kräutern oder so. Ruh dich noch mal aus.
Sternenfeder 35+3
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen